dauerzocker1989
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, leider bekam ich gestern mit meinem LG IPS237 kein Bild mehr über den HDMI-Eingang, der VGA-Eingang funktionierte tadellos.
Das Ausstauchen der HDMI-Kabel und der Grafikkarte und einer Neuinstallation des Betriebssystems blieb ohne Erfolg.
Heute geht gar nichts mehr, d.h. der Monitor sucht ein Signal findet aber keins, weder über HDMI, noch über VGA.
Da diese Anzeige funktioniert, kann ich die Hintergrundbeleuchtung ausschließen.
Natürlich wurde der Monitor bereits an einem anderen Rechner getestet - auch hier ohne Erfolg.
Leider kann ich Gewährleistungsansprüche vergessen, da diese vor 3 Tagen abgelaufen ist
.
Ich kenne mich im Innenleben eines Monitors nicht besonders gut aus, kann es evtl. nur eine lose Verbindung am Mainboard des Monitors sein?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Das Ausstauchen der HDMI-Kabel und der Grafikkarte und einer Neuinstallation des Betriebssystems blieb ohne Erfolg.
Heute geht gar nichts mehr, d.h. der Monitor sucht ein Signal findet aber keins, weder über HDMI, noch über VGA.
Da diese Anzeige funktioniert, kann ich die Hintergrundbeleuchtung ausschließen.
Natürlich wurde der Monitor bereits an einem anderen Rechner getestet - auch hier ohne Erfolg.
Leider kann ich Gewährleistungsansprüche vergessen, da diese vor 3 Tagen abgelaufen ist
.Ich kenne mich im Innenleben eines Monitors nicht besonders gut aus, kann es evtl. nur eine lose Verbindung am Mainboard des Monitors sein?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.