Momentane Ohrwürmer

AW: Momentane Ohrwürmer

You blocked me on Facebook and now ur going to die !!! :ugly::D
ab 1:40 hören

https://www.youtube.com/watch?v=DVsSOj-D5bw

Ich feier den Song nur :hail:

Frontliner - Save.Exit.Planet (Dock45 Mix)

Label: Q-Dance
Release: 05.04.2010
Genre: Electronic
Style: Techno

https://www.youtube.com/watch?v=9N3BDgZ-NVg

Unglaublich geil. :)

mal kurz offtopic:

sagt mal leutz, warum ist hier überhaupt nix das so im normalen radio läuft (also bei den großen stationen.....hier in bayern z.B. antenne-bayern, bayern3 oder sowas) dabei, sondern nur so "subkultur" zeug?....hört keiner mehr radio bzw. ist sowas schon zu "mainstream"?

naja ohrwurm bei mir:

jennifer lopez - on the floor :)

mfg LAX
ps: will niemanden beleidigen, ich frage mich halt nur, warum gar nix dabei ist, das ich so in letzter zeit mal im radio (oder auch im TV) gehört habe?

mal kurz offtopic:

sagt mal leutz, warum ist hier überhaupt nix das so im normalen radio läuft (also bei den großen stationen.....hier in bayern z.B. antenne-bayern, bayern3 oder sowas) dabei, sondern nur so "subkultur" zeug?....hört keiner mehr radio bzw. ist sowas schon zu "mainstream"?

naja ohrwurm bei mir:

jennifer lopez - on the floor :)

mfg LAX
ps: will niemanden beleidigen, ich frage mich halt nur, warum gar nix dabei ist, das ich so in letzter zeit mal im radio (oder auch im TV) gehört habe?
also ich muß (gezwungenermaßen) bei der arbeit 9h lang radio hören und für mich ist das einfach nur eine tortur. da werden seit jahren immer und immer wieder die gleichen lieder gespielt und das neue zeug wird auch innerhalb kürzester zeit so oft gespielt, dass man nach zwei tagen schon wieder die schnauze voll davon hat.
und dann diese vielen lieder, bei denen sich die "stimme" so anhört als stamme sie von "microsoft sam"... da werde ich einfach wahnsinnig. naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
ok, ich muß natürlich dazu sagen, dass diese musik überhaupt nicht meinem stil entspricht. aber ab und zu findet sich dann doch mal ein lied, wo ich sage: "das kann man sich mal anhören" (zumindest so lange, bis es wieder totgespielt wurde).

klar habe ich auch mal einen ohrwurm von dieser musik. aber das liegt dann nicht daran, dass mir ein lied gefällt, sondern weil es mir mehrmals am tag wieder und wieder in den schädel eingetrichtert wird :schief:

von daher vermeide ich jeglichen radiokontakt so gut es geht und bleibe bei der musik die mir gefällt.

das ist grade in der endlosschleife im kopf :P

mal kurz offtopic:
ich höre kein radio oder schaue tv :P

Zurück