Charismatic Enigma
PC-Selbstbauer(in)
AW: Momentane Ohrwürmer
J.B.O. - Dr. Met

J.B.O. - Dr. Met

.gif)
Lord Scan und Italo Reno 2 der besten deutschen Rapper

also ich muß (gezwungenermaßen) bei der arbeit 9h lang radio hören und für mich ist das einfach nur eine tortur. da werden seit jahren immer und immer wieder die gleichen lieder gespielt und das neue zeug wird auch innerhalb kürzester zeit so oft gespielt, dass man nach zwei tagen schon wieder die schnauze voll davon hat.mal kurz offtopic:
sagt mal leutz, warum ist hier überhaupt nix das so im normalen radio läuft (also bei den großen stationen.....hier in bayern z.B. antenne-bayern, bayern3 oder sowas) dabei, sondern nur so "subkultur" zeug?....hört keiner mehr radio bzw. ist sowas schon zu "mainstream"?
naja ohrwurm bei mir:
jennifer lopez - on the floor
mfg LAX
ps: will niemanden beleidigen, ich frage mich halt nur, warum gar nix dabei ist, das ich so in letzter zeit mal im radio (oder auch im TV) gehört habe?

ich höre kein radio oder schaue tvmal kurz offtopic:
sagt mal leutz, warum ist hier überhaupt nix das so im normalen radio läuft (also bei den großen stationen.....hier in bayern z.B. antenne-bayern, bayern3 oder sowas) dabei, sondern nur so "subkultur" zeug?....hört keiner mehr radio bzw. ist sowas schon zu "mainstream"?
ps: will niemanden beleidigen, ich frage mich halt nur, warum gar nix dabei ist, das ich so in letzter zeit mal im radio (oder auch im TV) gehört habe?