Momentane Ohrwürmer

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Momentane Ohrwürmer

Hallo zusammen,

postet hier einfach Euren momentanen Ohrwurm.

Mason - Perfect (Exceeder)

EG
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Momentane Ohrwürmer

noch aus amsterdam ^^
die kassierer- haschisch aus amsterdam


btw kommen die am 27.12 ins underground nach köln ^^ ma sehn, vllt bin ich da :P
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Momentane Ohrwürmer

fischer z - marliese :D (kennt hier sowieso kaum jemand)

:D Einer der Ohrwürmer jener Zeit... (1990) Berlin war auch nicht schlecht!

Ich geb mir derzeit Skinny Puppy mit Optimissed, vom Soundtrack meines Avatars, gefolgt von Apollo 440 mit Stop the Rock und Gwen Stefani mit What you waiting for und Bubble Pop Electric. New Gold Dream von den Simple Minds hat dann natürlich auch was.

Skinny Puppy sind sozusagen die Erfinder des Industrial, reichlich vor The Prodigy und anderen. Als mit dieser Musik Geld verdient werden konnte, wars mit Skinny Puppy leider schon wieder vorbei (wobei sie in Neubesetzung auch gerade wieder die Auferstehung versuchen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Momentane Ohrwürmer

marilyn manson- tainted love (naja das lie dis ja nich von ihm, aber egal :D)
 
TE
TE
EGThunder

EGThunder

Software-Overclocker(in)
AW: Momentane Ohrwürmer

Blank & Jones - Sound Of Machines

Guter Track, aber bitte das Original und nicht den Remix von 2007. ;)

EG
 
Oben Unten