Momentane Ohrwürmer

AW: Momentane Ohrwürmer

Die Start Musik zu einer Schrecklich Netten Famile, meine Frau kriegt immer ne Krise wenn ich das anfang zu pfeifen :ugly:

Meinst du Ohrwürmer die wir momentan im Kopf haben oder momentan aktuelle Lieder, von denen wir Ohrwürmern haben ? :D
Also das letzte Lied was mir nicht aus dem Kopf gehen wollte (obwohl ich diese Musik hasse) war Alejandro von Lady Gaga xD.

@ACDSee
Die Version von 2. is cooler https://www.youtube.com/watch?v=kNF8imw6t2E :daumen::daumen::daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Ohr wrum ist momentan das Lied von Big Boss E - Fatboy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das hier ist definitiv ein sehr Geiles Lied:
Eingebundener Inhalt

Zurück