MoH registrieren in Origin

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Hat von euch schon jemand die MoH (Tier 1 oder LE) in Origin registriert?
Ich weis nämlich nicht genau, ob das Vorraussetzung für den Erhalt eines ClosedBeta-Keys (BF3) ist.

Ich habe mir im Summersale von Steam MoH gekauft. Wollte jetzt mal das Spiel separat bei Origin registrieren. Leider funktioniert das nicht. Er kann wohl irgend eine Seite nie laden.

Hat das schon jemand von euch probiert?

nö, stand aber auch nicht beim kauf dabei das man sich bei origins registrieren muss. da stand lediglich das man seinen key mit seinem ea konto verknüpfen muss. wortwörtlich stand da:

Das Beta-Angebot ist beschränkt auf die Beta-Verfügbarkeit in den ersten 12 Monaten nach dem erscheinen von Medal of Honor. Für die Teilnahme an der Beta ist ein EA-Konto , die Registrierung des Spiels mit dem einmal verwendbaren Seriencode und das akzeptieren der Beta-Vereinbarung erforderlich. Die BEta ist nur in einem begrenzten Zeitraum verfügbar und das Angebot erlischt mit dem schliessen der Beta. Mindestalter 18. Einzelheiten, auch zur Verfügbarkeit, findest du auf Battlefield 3 Beta - EA Games

greets

ich hab die DVD version gekauft und habe dann einfach den key im origin eingegeben und alles war ok ^^

Zurück