Mogelpackung 5770

maxmueller92

Freizeitschrauber(in)
Ich hab mir vor nem halben Jahr ne Asus 5770 SingleSlot gekauft. Der Pc hat mir nach ner Woche aber anstatt 5770 6770 angezeigt. Ich dachte bis grad eben das sei halt ein blöder bug oder so, jetzt sehe ich aber, dass es garkeine Asus 5770 singleslot gibt! Und meine schaut auch aus wie ne 6770 singleslot. Kann sowas mal passieren? Die Falsche GraKa in die Verpackung?

Laut hwcompare unterscheiden sich die beiden schon, aber darauf sei mal ge...Ändert ja trotzdem nichts daran, dass ich ne 6770 anstatt einer 5770 habe.

Nein nein, es gibt ne 5770 singleslot, die schaut anders aus als ne 6770 singleslot. Also gehört ne 5770 auch in die 5770'er Verpackung und genauso bei der 6770. Es ist zwar wayne welche karte jetzt drin ist, aber dennoch ein fehler. Und meine Frage ist jetzt (JETZT) ob das auch bei anderen Karten vorkommt, oder nur bei 5770/6770 weils egal ist.

naja kann schon mal vorkommen bei boardpartnern oder herstellern, dass falsche karten eingepackt werden. wo menschen sind passieren auch mal fehler.

Zurück