ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
AW: Möglichst leiser Spielerechner gesucht
Der Einwurf von Facehugger ist berechtigt. Die Twin Frozr II/OC ist wirklich eine super Karte. Wenn du keine 3 GB Speicher benötigst / zwingend haben möchtest, eine gute Möglichkeit Geld zu sparen, ohne Leistung zu verlieren. Ist zudem zzt. die Referenz beim Occen.
Das NZXT kann ich nicht beurteilen. Es macht keinen schlechten Eindruck. Ich persönlich empfinde es jedoch nicht als schön.
Ein Gehäuse ist aber Geschmackssache, es muss dir und nur dir gefallen.
Der Einwurf von Facehugger ist berechtigt. Die Twin Frozr II/OC ist wirklich eine super Karte. Wenn du keine 3 GB Speicher benötigst / zwingend haben möchtest, eine gute Möglichkeit Geld zu sparen, ohne Leistung zu verlieren. Ist zudem zzt. die Referenz beim Occen.
Das NZXT kann ich nicht beurteilen. Es macht keinen schlechten Eindruck. Ich persönlich empfinde es jedoch nicht als schön.
Ein Gehäuse ist aber Geschmackssache, es muss dir und nur dir gefallen.





