Soo...jetz möcht ich mal nen kleines Feedback zu der Konfi geben: Also der Pc läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten (Kabel vergessen anzuschließen
) erste Sahne. Die Spieleleistung is echt bombastisch und er ist extrem leise sowohl im Idle als auch unter Last. Der i5 läuft auf 4,2 GHz auch ziemlich kühl und stabil. Bei der GraKa hab ich ein bisschen undervolted und die Drehzahl reduziert; läuft somit auch leise. Letztendlich ist der Pc nur der Wahnsinn und ich bedanke mich bei euch für eure super Hilfe!
PS: Mein Freund will jetzt, seitdem er das Teil bei mir gesehen hat, dass ich ihm hier auch einen zusammenstellen lasse. Dazu eröffne ich aber nen neuen Thread.
) erste Sahne. Die Spieleleistung is echt bombastisch und er ist extrem leise sowohl im Idle als auch unter Last. Der i5 läuft auf 4,2 GHz auch ziemlich kühl und stabil. Bei der GraKa hab ich ein bisschen undervolted und die Drehzahl reduziert; läuft somit auch leise. Letztendlich ist der Pc nur der Wahnsinn und ich bedanke mich bei euch für eure super Hilfe!
PS: Mein Freund will jetzt, seitdem er das Teil bei mir gesehen hat, dass ich ihm hier auch einen zusammenstellen lasse. Dazu eröffne ich aber nen neuen Thread.
Danke fürs Feedback 