• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Möglichst leiser Spielerechner gesucht

Soo...jetz möcht ich mal nen kleines Feedback zu der Konfi geben: Also der Pc läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten (Kabel vergessen anzuschließen;)) erste Sahne. Die Spieleleistung is echt bombastisch und er ist extrem leise sowohl im Idle als auch unter Last. Der i5 läuft auf 4,2 GHz auch ziemlich kühl und stabil. Bei der GraKa hab ich ein bisschen undervolted und die Drehzahl reduziert; läuft somit auch leise. Letztendlich ist der Pc nur der Wahnsinn und ich bedanke mich bei euch für eure super Hilfe!:)

PS: Mein Freund will jetzt, seitdem er das Teil bei mir gesehen hat, dass ich ihm hier auch einen zusammenstellen lasse. Dazu eröffne ich aber nen neuen Thread.
 
AW: Möglichst leiser Spielerechner gesucht

Super, dass alles gut läuft und Du zufrieden bist :daumen: Danke fürs Feedback :)
 
Zurück