Möglichst leiser Spielerechner gesucht
Liebe Community,
da sich nun nach 5 Jahren mein alter Pc für immer verabschiedet hat, benötige ich nun einen neuen,
möglichst leistungsfähigen Rechner für max. 1.700€, der die neuesten Games auf höchsten Details flüssig
darstellen kann. Wie schon oben erwähnt sollte er wirklich seehr leise sein, aber trotzdem ne gute Kühlleistung
haben und gut übertaktbar sein. Und im Preis sollten Bildschirm und BS enthalten sein. Ich hab mir zwar
schonmal was zusammengestellt, aber mir wärs lieber wenn ihr das nochmal überprüfen könntet:
CPU: i5-2500k
MoBo: ASUS P8P67 Deluxe
GraKa: 580GTX Phantom oder AMP2
HDD: Samsung SpinPoint F3 1TB
SSD: Corsair Force 60GB
Case: Coolermaster HAF-X
LW: LG DH18NS
TFT: Samsung SyncMaster BX2450L
RAM: 4GB Corsair Vengeance
SoKa: Creative X-Fi Xtreme Audio
NT: Corsair AX750
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 2
Freue mich über Verbesserungsvorschläge!
Liebe Community,
da sich nun nach 5 Jahren mein alter Pc für immer verabschiedet hat, benötige ich nun einen neuen,
möglichst leistungsfähigen Rechner für max. 1.700€, der die neuesten Games auf höchsten Details flüssig
darstellen kann. Wie schon oben erwähnt sollte er wirklich seehr leise sein, aber trotzdem ne gute Kühlleistung
haben und gut übertaktbar sein. Und im Preis sollten Bildschirm und BS enthalten sein. Ich hab mir zwar
schonmal was zusammengestellt, aber mir wärs lieber wenn ihr das nochmal überprüfen könntet:
CPU: i5-2500k
MoBo: ASUS P8P67 Deluxe
GraKa: 580GTX Phantom oder AMP2
HDD: Samsung SpinPoint F3 1TB
SSD: Corsair Force 60GB
Case: Coolermaster HAF-X
LW: LG DH18NS
TFT: Samsung SyncMaster BX2450L
RAM: 4GB Corsair Vengeance
SoKa: Creative X-Fi Xtreme Audio
NT: Corsair AX750
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 2
Freue mich über Verbesserungsvorschläge!