Dann würde ich wieder zur 6x gen ,falls die dann noch so heißt zuschlagen
Musst im Treiber erst einstellen was genau auf dem 2. Monitor angezeigt werden soll. Einfach unter Anzeigeeinstellungen eine Option suchen die "Desktop auf 2. Monitor erweitern" ( oder so ähnlich ) heißt.was ist denn da los ?
Eine HD4870 1GBc) welche graka hat denn jetzt ,auch in hinblick auf die zukunft,das beste preisleistungsverhältnis für meinen T220 ?
Das MA790X-UD4 würde ich einem DS4H jederzeit vorziehen. Wenn du mehr als 4SATA Ports benötigst dann ein MA790X-UD4P nehmen. Das MA78GM-ud2h ist ein microATX Board mit IGP ( die man eigentlich nicht braucht ).d) es sind mittlerweile auch paar neue mainboards erschienen .
- MA790X-UD4 /87 €
-MA78GM-UD2H /68,25 €
- (älterer) 790GP-DS4H /115,80 €
welchen würdet ihr nehmen jetzt , bzw. wo stimmt das PLV ?

beiliegender Adapterb) wie wird denn der HDMI anschluss über die graka gemacht wenn die graka doch nur zwei DVI anschlüsse hat ?

neinc) gibt es einen qualitäts-unterschied zwischen DVI-I und DVI-D ?
hat bessere Kühlung und neuste Komponenten - lässt sich somit mindestens gleichgut ( eigentlich sogar besser ) übertakten und ist auch recht stabil. Bios ist ähnlich wie beim ds4h. Würde ein ud4-Board kaufen.d) wie ist denn der UD4 im hinblick auf übertaktbarkeit (stabilität ), bioseinstellungen und so ?
stimmt. steht auch auf der verpackungbeiliegender Adapter
@atifan22 : ATi hat ein Verfahren wo auch über DVI Sound übertragen werden kann - google doch mal danach

aber ich möchte keinen film ohne ton schauen !?b) über einen Adapter. Kannst dann aber keinen Ton mehr über HDMI übertragen.
ich kann dir aber sagen, dass das laufgeräusch meiner festplatten den lüfter des modu um weiten übertönt! der lüfter läuft gerade mal auf run 500u/min und ist flüster leise