Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun Rechner läuft noch. :O Hab noch ein paar LEDs eingebaut dazu einen Grünen Lüfter und eine HAMA Soundsteuerung.^^ Nun das nur nebenbei, jetzt mein Eigentliches Anliegen, ich benutze ich den Boxed Kühler des i5 2500k und um ehrlich zu sein nervt der einfach nur. -.-
Nun suche ich einen Kühler zum späteren Übertakten (Ziel max 4,5 GHz). Nun da ich aber um ehrlich zu sein sehr Froh bin wie mein Rechner läuft und aussieht (Kabelmangament) wollte ich fragen ob es sinnvolle Kühler gibt die man ohne das MobO zu entnehmen montieren kann.
Ja das mit der Öffnung im tauron habe ich auch schon bemerkt. Hatte ein paar Kommentare mir durch glesen, wo andere das selbe vor hatten wie ich und letztendlich war es so das sie das MoBo doch noch ausbauen mussten.