Valnarr
PC-Selbstbauer(in)
AW: "modernen" Rechner für die nächsten 3 Jahre
Da ich ja noch etwas warten muss mit dem neuen Rechner, erkunde ich mich noch etwas und sah ich heute
Kommt die Radeon HD 7770/7750 schon am Mittwoch? - Hinweise verdichten sich - amd, grafikkarte, radeon hd 7000
Nun jetzt stellt sich mir die Frage kaufe ich mir die Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11179-09-20G) | Geizhals.at Deutschland oder eine der 2 neuen? Der Preis wird wohl bei allen 3 so zwischen 140-160 Euro liegen.
Was meint ihr? Habt ihr über die neuen Karten noch ein paar Infos?
Da ich ja noch etwas warten muss mit dem neuen Rechner, erkunde ich mich noch etwas und sah ich heute
Kommt die Radeon HD 7770/7750 schon am Mittwoch? - Hinweise verdichten sich - amd, grafikkarte, radeon hd 7000
Nun jetzt stellt sich mir die Frage kaufe ich mir die Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11179-09-20G) | Geizhals.at Deutschland oder eine der 2 neuen? Der Preis wird wohl bei allen 3 so zwischen 140-160 Euro liegen.
Was meint ihr? Habt ihr über die neuen Karten noch ein paar Infos?

Wenn die Karten deutlich schneller werden als die HD6870, ist auch der Preis entsprechend höher.

Also welche RAM würdest du nehmen? Meine geposteten sehen besser aus finde ich und sind 3 Euro billiger.
Bloß die Auswahl ist so groß, dazu will ich mich später nicht ärgern und sagen hätteste doch was anderes genommen.