Soll doch mehr verkauft werden.
CoD ist einfach nur noch Müll seit Teil 4. Jedes mal das gleiche Spiele, die Grafik ist nicht sonderlich besser. Das Gameplay auch das selber und die Story auch nicht so das wahre.
Vom Multiplayer her ist CoD ein CS in Moderner aber nicht mehr. Bei BF3 hat man einen richtig Taktik Shooter der mit um so mehr Leuten mehr Spaß macht.
Grafisch ist es auch wesentlich besser als CoD und vor allem weiß ich bei BF3 das es in 6 Jahren noch Server gibt. Alte CoD Teile sterben aus.
LoL
Sorry aber das ist nach über 500 Stunden BF (seit BF vietnam) einfach nur falsch.
Ja CoD ist seit Teil 4 praktisch immer das gleiche aber WO ist da der Unterschied zu BF?
War der Single Teil so viel besser in BF-Vienam, BF2, BF2142? Das was ich von BF3 SP gesehen habe ist sogar nur ein billiger Clon von CoD.
BF-BC 1 + 2 dagegen haben schon was und sind meiner Meinung nach von allen BF & CoD (ab MW1) die besten aber soo der Bringer im Vergleich zu "SP-only" Titel.
Grafik :
Ich versteh nicht was Ihr habt? Seid Ihr die Typen die stundenlang vor ner Textur stehen und sich aufregen das die früher alle
mal höher aufgelöst waren? Da dürfte Fotoshop das bessere Spiel sein.
CoD hat schönere (kleinere) ausgestattet Level dafür hat BF-BC2 zerstörbares Gebäude und Co.
CoD hat (teilweise) "old-Shool" Grafik und in BF-BC2 + BF3 wird man von total unrealistischen Blendeffekten fast blind.
Ach ja und BF Vietnam / BF2 / BF2142 hatten sich ja auch dank der jeweiligen neuen Engine Lichtjahre von einander Unterschieden.
Beide Spieleserienhaben ihre Hochs und tiefs.
Und zu dem MP von BF.
Schon mal in einem Team gespielt wo es kein guten! Hubschrauber / Flugzeugpiloten gibt?
Dagegen sind die Killstrikes von CoD ein warmer Furz; man wird als Infanterist nur noch weggepustet
von den feindlichen Hubschrauber / Flugzeugpiloten; super da es praktisch keine effektiven Waffen gegen Hubschrauber / Flugzeuge gibt.
Ich schaue mal nach wieviel Server CoD4 und BF1942 / Vietnam haben,
bin mal gespannt welches Spiel "ausgestorben" ist.
So und nun mal ohne trollen:
Wer meint nur mit BF leben zu können hat Recht und zwar genauso wie die die meinen nur mit CoD leben zu können.
Wer mit beiden Spass hat hat wohl was essentielles "falsch" gemacht.
Alle anderen sollten mal die Klappe halten / sich das Spiel kaufen und selbst mal testen.