Modern Warfare 3 offizielle Verkaufszahlen

G

GTA 3

Guest
So eben wurden die offiziellen Verkaufszahlen zu Modern Warfare 3 aus USA und Großbritannien veröffentlicht.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde wie bereits vermutet zu einem Mega-Seller. Wie der Konzern heute mitteilte, wurde das Spiel alleine in den USA und Großbritannien in den ersten 24 Stunden zusammen mehr als 6,5 Millionen Mal verkauft. Mit diesem Ergebnis lässt Activision das Konkurrenzprodukt Battlefield 3 weit hinter sich. Activision-Chef Robert Kotick gibt sich selbstbewusst: "Der Launch von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der größte Entertainment-Launch aller Zeiten. Und diesen haben wir bereits mit nur zwei Territorien erreicht!"Kein anderes Entertainment-Produkt hat es bisher geschafft, drei Jahre hintereinander einen neuen Rekord aufzustellen. "Die bisherigen Verkaufszahlen der Serie stellen sogar Blockbuster wie Star Wars oder Der Herr der Ringe in den Schatten, zwei der erfolgreichsten Entertainment-Franchises aller Zeiten," so Robert Kotick. Activision kann sich über einen Umsatz in Höhe von 400 Millionen US-Dollar freuen. Die Geschichte der erfolgreichen Shooter-Serie erreicht damit einen weiteren Meilenstein.

Quelle
Quelle 2

Wenn die Vorbestellungen noch hinzugezählt werden kommt man auf gute 9.3 Millionen.
Auf Wiedersehen Battlefield. :)

einerseits ein solides Game mit den stärken von MW2, andererseits fast wieder der gleiche Rotz, mit Ausnahme der neuen Modi etc. Erinnert mich immer wieder an die Schiessbudenshooter ala Moorhuhn, realismus ist praktisch nicht vorhanden mMn.
Da bevorzuge ich lieber BF3, MW3 für CoOp etc...

Also so gesehen war das abzusehen, aber traurig ist es trotzdem das Activision/ Infinity anscheinend nicht in der Lage ist ein neues Game rauszubringen...:ugly:

So eben wurden die offiziellen Verkaufszahlen zu Modern Warfare 3 aus USA und Großbritannien veröffentlicht.

Quelle
Quelle 2

Wenn die Vorbestellungen noch hinzugezählt werden kommt man auf gute 9.3 Millionen.

Wieso aufwiedersehen BF3?
Spielt nachher eh niemand diesen COD Steinzeitgrafik Rotz ^^
Und bf3 wird die nächsten 3-5 Jahren genügend Player und Server haben.

Heut abend werd ich mal bf3 anspielen, danach entscheidet es sich ob ich das neue cod hole ;)

aber wundern tuts mich nicht :schief:

Soll doch mehr verkauft werden.

CoD ist einfach nur noch Müll seit Teil 4. Jedes mal das gleiche Spiele, die Grafik ist nicht sonderlich besser. Das Gameplay auch das selber und die Story auch nicht so das wahre. Vom Multiplayer her ist CoD ein CS in Moderner aber nicht mehr. Bei BF3 hat man einen richtig Taktik Shooter der mit um so mehr Leuten mehr Spaß macht. Grafisch ist es auch wesentlich besser als CoD und vor allem weiß ich bei BF3 das es in 6 Jahren noch Server gibt. Alte CoD Teile sterben aus.

Quelle
Quelle 2

naja deine news ist nicht selbst geschrieben und dein "auf wiedersehen battlefield" satz hättest du dir sparen können.
aber was soll man denn von dir auch erwarten:huh:

kann euch garnet verstehen, mir gefällt der Singleplayer sehr, Grafik hin oder her, Streamen kann man mit dieser Engine einfach super da es so gut wie keine minirukler gibt auch mit nem alten Computer, macht ein spiel doch nicht nieder, blos weil es nicht das enthält was ihr gerne hättet, gibt genug für die es genau richtig so ist, wie es ist, gibt ja nicht nur uns verwöhnten deutschen die sich jedes Jahr n neuen Pc kaufen können

mal schauen wie wie verkaufszahlen von Skyrim werden. falls Bethesda sie rausgibt :ugly:
denke mal skyrim wird CoD locker toppen. in Steam hat Skyrim ja auch schon rund doppelt so viele spieler wie CoD.

unbenannt-png.488278

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    17,5 KB · Aufrufe: 1.605
@ GTA3

Känntest du solche News in Zukunft bitte etwas anders schreiben, man sollte an sowas eher unparteiisch rangehen bevor das hir im Fan... geflame endet

deinen letzten Satzt kannste dir schenken:daumen2:

Zum Thema:

Sieht man ja das sich aufgewärmte Kost jedes Jahr Millionen fach verkauft, siehe MW2 oder Black Ops

Auf dem PC sicher nicht so viele Verkäufe. Wenn man sich die Bestenlisten anguckt kann man ungefähr abschätzen.
Auf Konsole ist CoD aber in der Tat wohl das beste was es gibt. Das beschnittene BF3 braucht da nicht kommen.
Auf PC siehts mit den Verkäufen würde ich schätzen für BF3 leicht besser aus, wegen Origin aber nur leicht.

Zurück