• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

  • Modern Warfare 3!

    Stimmen: 42 5,7%
  • Battlefield 3!

    Stimmen: 469 63,3%
  • Beides!

    Stimmen: 126 17,0%
  • Keines davon

    Stimmen: 97 13,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 7 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    741
  • Umfrage geschlossen .
CoD ist nur noch der pure komerz.... keine qualität mehr hinter, zmd was den MP-Part angeht. Hauptsache raus raus raus und oft verkauft... leider funktionierts ja auch.:ugly:

Also für mich wird MW3 das erste mal seit CoD1 kein pflichtkauf sein!
 
BFBC2=Fail??? Na, so würd ich es nicht sehen, ist zwar kein richtiges BF, aber für die Konkurenz reicht es noch locker. Selbst BF2 kann vom Gameplay alle Cod-Teile locker einstecken (außer Cod1 und Cod2, die sind eine Klasse für sich).

Aber ich kaufe seit dem rausgeschmissenen Geld für "Call of Langeweile - World at abgezockt" keinen Shooter mehr ohne ausführliche Tests. MW2 war überteuert und bot nichts neues, SP katastrophal, veraltet nach einem Jahr, überteuert in der Basisausführung, überteuerte Mapsammlungen...den traurigen Trend hat man offenbar bei Black Pups übernommen.
BF hat bisher immer was neues geboten... und das wird auch dieses Mal versprochen, sollte das tatsächlich so sein, dann wird BF3 gekauft. Cod ist bei für mich tot, da müßte sich einiges ändern an der Serie. Aber Cod hat eine Community, die offenbar alles genau so haben will, wenn die sich melken lassen, dann machen die Cod-Macher alles richtig. Das kann ich dann auch akzeptieren...und einfach zur (besseren!?) Alternative greifen... BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber das MW3 trotzdem mehr gekauft wird xD

Naja ich kauf mir beides
1) BF für Lans was einfach mega fun macht mit 6 Leuten ;D
2) CoD fürs Online zocken und von mir aus kann da auch ein Holzzaun so standfest sein wie eine Stahlmauer hauptsache der andere liegt am anderen ende :D

BF ist doch eher für Onlinezocker ausgelegt. Zumal es schon lange keinen LAN-Modus mehr gab und auch im dritten Teil nicht geben wird. :(
 
[X] Beides!

Battlefield 3 wird und ist natürlich mein Absoluter Favorit, ganz klar, aber Call Of Duty 3 ist ganz Cool weil es die "Story" von Modern Warfare 2 fortgesetzt wird.
 
Bf3 wobei ich das jetzt auch erstmal wieder storniert habe da EA jetzt schon den 2. Dlc für Vorbesteller angekündigt hat, werds mir aber holen sobald es eine Complete Edition gibt.
 
[X]Sonstiges, siehe Kommentar

Ziemlich unnötige Umfrage, sollte man machen wenn beide
Games draußen sind und Tests draußen sind.

Das was hier geschrieben wird ist nur Fanboygeblubber von beiden Seiten.

Die BF Fanboys schreiben "Uuuh CoD = Kommerz (aber BF nicht, nein, denn das Vietnam DLC war
ja ok weil wenn BF DLCs macht ach was laber ich hier...) und sowieso BF > CoD"
und die CoD Fanboys schreiben dagegen...

Meine persönliche Meinung: CoD 4 > BF und alle CoD Teile sonst.
Werde aber am Ende eh MW3 kaufen, einfach weil ich wissen will
wie die Story von MW2 weitergeht... MP zock ich 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BF Fanboys schreiben "Uuuh CoD = Kommerz (aber BF nicht, nein, denn das Vietnam DLC war
ja ok weil wenn BF DLCs macht ach was laber ich hier...) und sowieso BF > CoD"
und die CoD Fanboys schreiben dagegen...

Emm ja das BFBC2 Vietnam DLC bietet wesentlich mehr als so ein pöpeliges Mappack.
Bei BFBC2 gabs immerhinn die Maps kostenlos für den PC.Ich muss aber sagen das der Singleplayer von COD schon immer geil war... Und der Multiplayer war immer von BF sehr geil ;)


Naja werde mir BF3 kaufen und den Singleplayer von MW3 bei nem Freund zocken.
 
also ich bin ein treuer cod fan und werde mir auch mw3 kaufen.
der battlefield 3 teaser trailer ist einfach der hammer. der mw3 trailer ist auch nicht schlecht, aber nichts besonderes

lg
 
[x] bf3


da ich vermute, dass man die englische version von cod mit sicherheit wieder nur über umwege aktivieren kann, werde ich, wie schon bei black-ops, verzichten. zudem geht mir die geldgeilheit activisions massiv gegen den strich.
 
bf3 sieht besser als als cod aber schauen was mehr esport mäßig taugt deswegen kauft man sich ja die titel nicht wegen sp xD
 
Zurück