• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

  • Modern Warfare 3!

    Stimmen: 42 5,7%
  • Battlefield 3!

    Stimmen: 469 63,3%
  • Beides!

    Stimmen: 126 17,0%
  • Keines davon

    Stimmen: 97 13,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 7 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    741
  • Umfrage geschlossen .
[x] Battlefield 3!

Nach diesem unsäglichen Reinfall mit BlackOps werde ich kein CoD mehr blind kaufen. Vielleicht mal später vom Wühltisch oder so.
Und technisch, grafisch und vom Umfang her ist BF3 sowieso haushoch überlegen.
 
Auf jeden Fall BF3!
MW3 nur wenn es billig ist und merklich Verbesserungen zu MW2 gibt, BlackOps war ein Rückschritt! Nur leider sieht es im Trailer so aus als ob es immernoch die gleich Engine wäre... echt arm sowas
 
hm schade ich hätte gehofft es gibt eine Umfrage, ob Battlefield "perfekt" auf die Bedürfnisse der Community abgestimmt sein wird... Wegen Lan-Modus usw
 
Ich werde aufjedenfall beides Zocken, es sind beides gute Serien, Battlefield hat Technisch, wie Optisch die Nase vorn, aber die Community von Call of Duty ist auch nicht grade klein! Ich sage, es werden beides gute Spiele!:daumen:
 
habe für beides gestimmt da ich zwar nur BF3 bis jetzt bestellt habe mir aber das andere für ca. 15 Euro sobald es so billig ist auch kaufen werde
 
Ich war von Modern Warfare 2 extrem verärgert, da IW Net suckt und es Cheaters Paradise war.
Black Ops macht vieles besser, aber leider nicht alles und vorallem hat man die Hälfte der versprochenen Features vergessen...
Zudem ist die Engine einfach ALT und die Gamemodi sind auch kein Burner mehr.
MW 3 soll diesselbe bekommen (Leute, die is von 2004, denkt mal drüber nach..) und auch sonst keine neuen Features außer IW Net 2.0 (ich nenne es einfach mal so) und einem Bezahldienst..... Hammer Leute!

Vergleichen wir mal mit Bad Company 2: DX11, Destruction, gute Spielmodi, alles auf Teamplay ausgelegt, funktionierender Cheatschutz...
Zur Zeit mein meistgezocktes Spiel.
Wenn BF 3 genauso gut wird und dann noch die ganzen neuen Features richtig verwurstet werden, kann an sich nicht mehr viel schiefgehen...
Daher mein klarer Favorit: Battlefield 3!

Aber ich lass mich überraschen und werde es vorab testen. Für BF 3 hab ich einen Beta-Key durch den Kauf von Medal of Honor und für den Beta-Test von MW 3 hab ich mich auch schon angemeldet.

Schauen wir doch mal....
 
Blödsinnige Umfrage.

Sonstiges

Was wollt ihr lieber: Äpfel oder Birnen?:ugly:

Hole mir MW3 wegen Singleplayer und BF3 ist für mich Multiplayer basta.
 
[x] Beides

Das Geflame des jeweils anderen Titels geht mir am Hintern vorbei, kindisch sowas....Wenn beide gut sind und auch im Singleplayer punkten können, werden beide gekauft so einfach ist das ihr Fanboyz :P.
 
Zurück