Teert und federt die Call of Casual-Zocker die hier pro CoD abgestimmt haben! xD
Moorhuhn-Ballerei in der zigsten Auflage (und vor allem mit der selben Grafik, wenns wenigstens was für Grafikhuren wäre wär's ja noch verschmerzbar, aber so ...
) einem neuen, vollwertigen Battlefield vorzuziehen werte ich persönlich als ein erstes Anzeichen von Demenz in jungen Jahren.
Oh:
[x] BF3 natürlich, mache mich inzwischen selber wieder heiss indem ich schon mal wieder vermehrt Bad Company 2 zocke.
Ich wiederhole mich zwar aber:
Ich finds ein bisschen armselig wie die BF3 Fangemeinde gegen MW3 und im grossen Ganzen CoD hetzt...das eine ist halt CoD, das andere BF...das eine hat seine Schwächen und Stärken und das andere auch...aber wieso immer Vergleiche ziehen und das eine schlechter als das andere dastehen lassen? Wieso nicht einfach beide Spielereihen so nehmen wie sie sind?!!
Nun, er nervt einfach nur noch .... MW3 ist im Grunde schon wieder das absolut selbe Spiel, nur mit anderen "Maps" (Kampagne). Selbes Grafikgerüst, selbe kurze Spielzeit (im SP), selbes Moorhuhn-Gameplay in Schlauchlevels die teils an einen Rail-Shooter erinnern mit einer KI die eher in KD umgetauft gehört, null Innovation (zerstörbares Terrain wär mal ein Anfang, aber selbst ein Holzzaun bietet die selbe Deckung wie eine 1m-Stahlbetonwand ...) ... naja, und halt der MP - der zugegebenermassen kurzweilig ist und Spass macht, auf Dauer aber extrem stumpf, aber hier gestehe ich mal einen abweichenden Geschmack zu, ich stehe halt weniger auf stupides "reales" Deathmatch (in Quake oder UT machts eher Fun) mit sehr wirsch austarierten Waffen inkl. seltsamer Trefferzonen und Schadensmodellen und den überbordenden Perks und Streaks. Ich bevorzuge da grosse Karten mit Fahrzeugen, wo man auch mal im Team flankieren kann ....