• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?

  • Modern Warfare 3!

    Stimmen: 42 5,7%
  • Battlefield 3!

    Stimmen: 469 63,3%
  • Beides!

    Stimmen: 126 17,0%
  • Keines davon

    Stimmen: 97 13,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 7 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    741
  • Umfrage geschlossen .
BF 3 ganz Klar !! wisst ihr Überhaupt das es bei BFBC2 --gratis Maps ----- gibt und ich auf der Xbox dafür Bezahlen muss ??
Mw 2 und Black Ops und MW3 sehr Unterhaltsam.... Aber wenn ich zum Spielen erst aml zur Trafik muss ne Paysafecard holen oder meine Kredidtkarte zum (VOLLSTÄNDIGEN) Zocken brauch is bei mir Vorbei !!
 
Battlefield 3, [FONT=&quot]was sonst, freu mich und hoffe das wir nicht enttäuscht werden.:hail:[/FONT]
 
[x] Keins von beiden

Beide Titel sind mir sowas von Latte.
Einzig Battlefield Bad Company (1) hätte mich gereizt, wenn er denn für den PC erschienen wäre. Der ganze MP-Mumpitz kann mir ohnehin gestohlen bleiben.
Call of Duty samt Add-On United Offensive habe ich gerne gespielt. Damals hat das noch gerockt. CoD: MW war mal eine Abwechslung zu den WK-II-Spielen,
aber die Moorhuhn-Attitüde von CoD geht mir mittlerweile gehörig auf den Zeiger.
 
Battlefield wird es definitiv! MW3 hat es seit den letzten zwei Teilen verrissen und ich habe sie auch noch gekauft:daumen2::daumen2::daumen2:
 
MW3 wird es definitiv! BF 3 hat es seit den letzten zwei Teilen verrissen und ich habe sie auch noch gekauft:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ich habe mal für BF3 gestimmt, weil ich es DICE gönne.
Trotzdem werde ich mir MW3 anschauen.


MfG
fac3l3ss
 
BF3 selbstverständlich :hail:

CoD ist einfach mal nur langweilig inzwischen, man hat kein Bezug zu den Charakteren wie in Battlefield BC2, keine Abwechslung im Multi, außer Cheater :devil:
und Grafisch ist es in meinen Augen nur noch Durchschnitt und gefühlte 5m neben einen zu schießen und doch zu treffen,..BÄHHH

CoD,..Rest in Peace ?..oder wirds vllt doch ne Kracher? :D
 
Ich weiss das is die falsche Stelle, aber nen Video starten, die ganze Werbung abwarten, dann auf HD klicken und WIEDER warten? SRSLY?? -.-
 
Sicherlich wird MW3 gut werden!
Da allerdings neben Battlefield alles andere im Multiplayer alt aussieht, und da meine ich auch BFBC2, ist das bisherige Umfrageergebnis nicht verwunderlich. Nigendwo gibt es die Action eines BF2, das kann jeder bestätigen, der es kennt.
 
[X]Battlefield 3!

Das ist ein Pflichtkauf dieses Jahr auch wenn ich so gut wie nicht mehr am PC großartig spiele zur Zeit :D.
 
Sicherlich wird MW3 gut werden!
Da allerdings neben Battlefield alles andere im Multiplayer alt aussieht, und da meine ich auch BFBC2, ist das bisherige Umfrageergebnis nicht verwunderlich. Nigendwo gibt es die Action eines BF2, das kann jeder bestätigen, der es kennt.

Ich kenne BF2, und jeder der BF2 kennt, wird ja wohl wissen das es definitiv nicht "action" lastig zugeht. Action findet man bei MP-Shootern mit mehr Dynamik und kleineren Maps :schief:
 
Wird Zeit, das Oktober wird :)
Ganz klar Battlefield 3 und vorbestellt narürlich auch schon längst.
Es ist genial, wenn mann Fahrzeuge und Hubschrauber und alles nutzen kann.
 
Zurück