Modern Warfare 3 Kostenlos-Wochenende

Daran sieht man daß manche nicht beim Bund waren.Schonmal mit Sturmhelm,beladener Koppel,Gewehr und Stahlkappenstiefeln 100m gelaufen und dann nen Sprint eingelegt?Erst machen dann weiter reden.

Richtig erkannt, ich war nicht beim Bund. Aber nicht weil ich zu faul oder nicht fähig dazu bin (was du wahrscheinlich denkst) sondern weil ich früh meine eigene Familie hatte.

Natürlich kann man sicher nicht wie bei BF3 unendlich lange sprinten, aber bei MW3 find ichs doch übertrieben kurz. Kann mir nicht vorstellen, das einem in einer ernsten Situation nach 3m Sprint die Puste ausgeht.

Aber wie fac3l3ess schon richtig erkannt hat, es ist ja auch bloß ein Spiel.
 
Zum Testen hab ich es mir auch mal runter geladen, da ich mw2 so leidenschaftlich viel gespielt habe, aber ich muss sagen: es ist eine einzige Enttäuschung... Die Grafik geht garnicht, das Gameplay ebenso wenig, ich bleib bei BF3! :daumen:
 
Daran sieht man daß manche nicht beim Bund waren.Schonmal mit Sturmhelm,beladener Koppel,Gewehr und Stahlkappenstiefeln 100m gelaufen und dann nen Sprint eingelegt?Erst machen dann weiter reden.

Hehe, das ist wirklich schon anstregend, musste das mal machen, ob wohl ich nicht beim Bund war. Aber ich glaube nicht das die COD-Taktik dort Anwendung findet, deshalb sollte man diese 3m Sprinnst in spielen lassen, entweder konsequent realistisch oder garnicht. Übrigens, wenn man in voller Montur nicht sprinten kann, dann kann man auch mit dem Equipment nicht von einem 2.5m hohen Balkon springen und dann schiesend laufen ;)

Stell sich das mal einer vor:

Kommandant Friedrich: Müller!
Müller: Jawohl Herr Kommandant Friedrich.
Kommandant: Mit Aimbot ausrüssten und durch die feindlichen Linien rushen.
Müller: Nicht messern Herr Kommandant?
 
Hab jetzt mal getestet, bin schwer Enttäuscht. Keine Serverlisten, Grafik unter aller sau und das Gameplay ist ja mal anspruchslos hoch 10. :daumen2:
 
Serverlisten sind dort doch? :what: Im Optionsmenü kann man Einstellen ob man Dedizierte Server sehen möchte oder nicht. Und im Menü gibt es dann auch den Auswahlpunkt "Server". Dort hat man dann eine Serverliste und kann die Filter einstellen :ugly:
 
Und das soll auf Augenhöhe mit bf3 sein, das ich nicht lache. Das ist ein Witz

Da hast Recht, es ist ein Witz. Das Spiel kann vllt bei Teenies und anfang 20er punkten, ist aber nix für Erwachsene.

Serverlisten sind dort doch? :what: Im Optionsmenü kann man Einstellen ob man Dedizierte Server sehen möchte oder nicht.
Mhh ok ich schau nochmal , vllt hab ichs übersehen. Trotzdem bleibt es für mich ein offensichtliches Konsolero Spiel.
 
Serverlisten sind dort doch? :what: Im Optionsmenü kann man Einstellen ob man Dedizierte Server sehen möchte oder nicht. Und im Menü gibt es dann auch den Auswahlpunkt "Server". Dort hat man dann eine Serverliste und kann die Filter einstellen :ugly:
Gut aber... WER DENKT SICH SOETWAS AUS!?!?! SIND DIE SPIELER ZU DUMM, SICH SERVERLISTEN ANZUSEHEN!?!?! ... FUUUUU...!
BTW, echte Dedis gibt es trotzdem nicht... :daumen2:


MfG
fac3l3ss
 
Spielt sich schon ganz lustig, die Konfigurationen der Klassen und Waffen finde ich vor allem interessant.
Trotzdem, das Spiel fühlt sich irgendwie komisch an und ist meiner Meinung nach besser auf der Konsole aufgehoben.
Da stell ich mir das ganze (auch wenn ich von der Controller-Steuerung für FPS nichts halte) bedeutend witziger vor.
Man ist irgendwie nicht so im Spiel drin und das gefällt mir persönlich nicht so gut.
Im Vergleich zu Battlefield 3 ist mir das Gameplay zu steril und die Technik (Grafik u. Sound) zu veraltet.
Als F2P-Shooter wäre es für mich interessant, aber ein Vollpreistitel ist es in meinen Augen einfach nicht.
Da hat mir Blacklight Retribution erheblich besser gefallen.
SP habe ich bei nem Kumpel durchgespielt (wie bisher auch jedes COD) und war davon auch nicht sonderlich angetan.
Gerade die Vielzahl von slowmo-Sequenzen ließen mich doch des öfteren Seufzen. Statt Neuerungen kriegt man hier alles doppelt und dreifach reingepresst.
Die Entwicklung von MW ist ziemlich vergleichbar mit Transporter 1-3. ^^
Wie gesagt, meins ist es nicht, hat mich aber gefreut es mal antesten zu dürfen. :daumen:

ps: Server liefen bei mir eigentlich recht gut. Bin nie rausgeflogen und musste nicht lange warten bis ich spielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich habe mir das Spiel vor einer Woche erst gekauft, wieso?
Nun ja, ich war Battlefield 3 Spieler zusammen mit vielen anderen Leuten aus meinem Bekanntenkreis,
das Problem waren Battlelog und Origin. Beides hat uns so ins tiefste getrollt, das es kaum zu fassen war.
Unzählige Bugs im Battlelog-Interface (Diesbezüglich habe ich alle Modernen Browser probiert, Opera, Chrome, Firefox, Safari und sogar Internet Explorer) z.B das Partyfenster hatte die Angewohnheit nach Lust und Laune einfach zu verschwinden und nicht mehr aufzutauchen (Refresh der Seite, Erneuter Login, Schließen der Party, Browser wechseln, Cache lehren, etc. haben nicht geholfen) Dann Random Fehlermeldungen ala "Disconnected from EA backends" oder "Punkbuster kick" (Obwohl ich auch Punkbuster richtig Konfiguriert und mehrmals neuinstalliert hatte, Update usw.) Dann auch des öfteren das Trollende Matchmakingsystem , als ich mal zu faul wahr in der Serverliste nach dem besten Server zu suchen. Drei mal hintereinander auf den Selben lehren Server gekommen und das obwohl die Settings jedes mal anders waren... Und das geschah an einem einzigen Tag. Und ansonsten gab es auch nur Probleme.Ein Freund von mir musste seine OC Grafikkarte manuell runtertakten, damit das Spiel lief. Und diese Probleme hatte nicht nur ich sondern auch meine Freunde. Ich hab bei einem Bekannten MW3 probiert und alles hat funktioniert und selbst jetzt funktioniert auch alles, was anscheinend an der nahezu unveränderten Engine liegt, aber es geht alles.

Ach übrigens, ich war seit der Ankündigung von BF3 Pro BF und Contra COD, aber wie gesagt, ich hatte nur Probleme mit dem Spiel
und es nervt zuerst Origin zu starten, der dann den Browser startet um dann das Spiel zu starten. Battlefield hätte so ein schönes und sehr gutes Spiel werden können, hätte es nicht solche Krankheiten von EA vererbt bekommen.
 
Update: habe es also letztes Wochenende ausprobiert, und es hat mir gar nicht getaugt ):
Viel zu viele Waffenperks, Rufzeichen, Embleme, Titel, Achievements, Killstreaks, Klassenperks,...
Man kann sich gar nicht auf die nächste Freischaltung freuen, weil man den Überblick verliert :O
 
Ich hab mit Origin und Battlelog eigentlich nie Probleme. Funktioniert alles wie es soll.

PS: CoD ist kein Ersatz für BF 3. Okay, wenn man nur auf Inf only mit max 18 Spielern auf kleinen Karten steht vielleicht.
 
MW3 ist das schlechteste Call of Duty. Dass es mit BF3 (welches auch nicht das Gelbe vom Ei ist) nicht mithalten kann ist klar, aber auch im Vergleich zu seinen Vorgängern ist es einfach nur eine Dreistigkeit, was Activision und die inkompetenten Entwickler hier abziehen.

Die Karten sind um ein vielfaches kleiner als in MW2 z.B., sie wirken eher wie Paintball-Anlagen als "realistische" Szenarien und die Grafik ist schlechter als die von CoD 4, was ich für schier unmöglich gehalten hätte, da es das fünfte Spiel ist, welches diese Engine benutzt und man meinen könnte, dass man sie mittlerweile unter Kontrolle hätte.

Die Architektur erinnert auf den meisten Karten und Counter-Strike 1.6, welches detaillos war und keinen Sinn für Proportionen hatte und manche Texturen könnten glatt Duke Nukem 3D entsprungen sein, denn sie sind nicht nur verschwommen sondern pixelig (ja, "Spiel"-zentimetergroße Pixel).

Darüber hinaus lässt sich die stark eingeschränkte FOV nicht umstellen und Anisotrope Filterung haben sie nach acht Spielen aus irgendeinem Grund auch entfernt.

Das ganze ist nichteinmal eine Auslegungssache. Es ist rein objektiv gesehen schlechter als seine Vorgänger und andere aktuelle Shooter, das ist ein Fakt.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie es Menschen geben kann, die dieses Spiel gut finden. Es ist zum Heulen!
 
Zudem waren am We verdammt viele Cheater unterwegs, schnell Account anlegen, cheat reinkloppen und Mw3 weiter dezimieren. Das We war das beschissenste überhaupt, zum zocken nicht zugebrauchen weil jede mege cheater unterwegs waren.
 
Zurück