Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 macht 1 Milliarde US-Dollar Umsatz
und wenn bei dir morgens um halb 7 die tür aus den angeln bricht und grün uniformierte freund und helfer deinen rechner mitnehmen, wirst "DU" nichts mehr zu lachen haben
werd jetz weiter spielen... es ist wochenende und von allein levelt sich mein profil nicht
Ja macht euch ruhig lustig, habe ich in dem fall verdient , aber deswegen bin ich ja auch hier im Forum, das hier einige das lachen nicht verlernen
das ist wenn man die ******* Kopiert und nicht selbst schreibt
Nicht zwangweise, wir reden hier von Dollars, und gerade gegenüber dem Euro verliert diese Währung immer mehr an Wert. 60€ für die PC-Version sind $86,24, von Special Editions auf den Konsolen etc. mal ganz zu schweigen ....
Ungeachtet des Erfolgs: Für mich ist das Spiel immer noch unkaufbar, sollte es je mal für 10€ auf dem Grabbeltisch, also zu nem angemessenen Preis, landen oder in nem entsprechenden Steam Angebot dabei sein dann ja, vorher nicht, ich bin da konsequent, hab schon genug Moorhuhn-Klone, kann daher auch Schlaulevel-Botniedermetzelei Teil 6 noch verzichten.
Zum Glück habe ich keinen Cent für diesen moralisch bedenklichen Schund ausgegeben. Echt traurig, dass solche Moorhuhn-Spiele mehr Erfolg haben als z.B Crysis.
So, auch nochmal für die Gibbler in der letzten Bank!
Was ist ein Dedicated Server?
Ein Dedicated Server ist ein Server, der nur für eine Tätigkeit abgestellt wird (Dedicated Service) oder nur einem Kunden zugeordnet ist (Dedicated Customer). (Quelle: Wikipedia)
Am meisten bin ich erschüttert darüber das nun IW und vermutlich auch andere Gameschmieden meinen sie sind auch dem richtigen weg und führen das Programm so weiter. MW2 ist das typische Beispiel wie einer der besten Gamesschmieden den ruf des Geldes folgt.
Zum Glück habe ich keinen Cent für diesen moralisch bedenklichen Schund ausgegeben. Echt traurig, dass solche Moorhuhn-Spiele mehr Erfolg haben als z.B Crysis.
Genau denselben Gedanken hab ich dabei auch - tja, liegt zum einen daran, das Crysis wesentlich häufiger raubkopiert wurde, zu hohe Hardwareanforderungen hatte und nur für den PC erschien - bis heute hat sich das Game rund 3 Mio. mal verkauft, wenn man die Raubkopierten Versionen dazuzählt wären es schätzungsweise über 7 Mio.
Am meisten bin ich erschüttert darüber das nun IW und vermutlich auch andere Gameschmieden meinen sie sind auch dem richtigen weg und führen das Programm so weiter. MW2 ist das typische Beispiel wie einer der besten Gamesschmieden den ruf des Geldes folgt.
Ja, es ist traurig mitanzusehen. Aber auch Boykott hat nich wirklich was gebracht. Locker 750 Mio. sind durch die Konsolen und deren freaky Scriptkid-Besitzer umgesetzt worden... Und das Drama wird so weitergehen, nich nur bei NFS und CoD... als nächstes is MoH dran...
Ich bin beruhigt, dass ich keine 60 € dazu beigetragen habe.
Für mich ist einfach der Hauptgrund ein Game zu kaufen, das ich über einen längeren Zeitraum mit meinen Kollegen Online und über Lan einfach und unkompliziert zocken kann, zudem kommt stehe ich auch total auf Mod Server weil man immer was neues Entdeckt und viel Abwechselung drin ist beim zocken.