Modern Warfare 2 Installation ?

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Jungs,

ich halte gerade das neue Modern Warfare 2 in den Händen. Die Sache ist nur die:

ich habe jetzt meinen Code bei Steam eingegeben und jetzt downloadet er es (wie bei Css /CS usw.).Allerdings lädt er nur mit 102 KB xD.

Kann ich nicht einfach das game über DVD installieren OHNE einen neuen Acc zu erstellen? Ist es möglich das Game nach der installation auf meinen Steam-Acc zu registrieren. ?

danke schonmal


lg lemon:daumen:
 
hast du das spiel von CD installiert, und nun lädt er updates, oder lädst du nun mit dem key der DVD-version eine DLoadversion runter? ^^

nen account brauchst du für das spiel, aber da müßte auch ein bereits bestehender klappen, wär ja sonst doof, wenn man für jedes spiel nen neuen account bräuchte. aber ob und wie du JETZT noch eingreifen kannst: keine ahnung...
 
also ich hab folgendes gemacht.
Ich habe die packung geöffnet.(habs bei amazon bestellt) ..den key genommen und bei steam eingegeben. dann hat der angefangen 12 GB zu laden. wie kann ich das denn machen, dass der nicht das lädt sondern von der dvd installiert. das dauert ja sonst ewig. wenn ich auf installieren klicke (in dem autostart) dann verbindet der mich automatisch mit steam und dann öffnet sich das download fenster.

danke für die antwort

lemon
 
Welchen meinst du ?^^
Also wenn ich auf "Explore" gehe bei DVD1 und dann die setup.exe nehme , die ein Steam-Zeichen als Icon hat(!) dann meldet der mich automatisch bei Steam an.
der will das immer über steam machen.
aber danke schonmal für deine antwort, marc.

lemon
 
also ich hab hier mal n screen, der zeigt, dass ich in den "Programmen und Funktionen" das game anscheinend schon installiert habe. Bei der Autostart stehen mir folgene Sachen zur Verfügung:

-------Spielen : -> bei Klick Startet er Steam und gibt mir ein DL-Fenster
-------Reinstallation: -> " " " " "
-------Deinstallieren: -> bei Klick startetn er wieder Steam allerdings gibt er mir ein Fenster, wo ich die Cache löschen kann. Wenn ich das mache steht in "Programme und Funktionen" immernoch, dass es da ist. Wenn ich bei Programm und Funktionen auf MW2 klicke und deinstallieren möchte (ich hatte bei Steam bis 5 % downgeloaded und abgebrochen) dann passiert genau das selbe. er meldet sich bei steam an und will die (nicht vorhandenen?) cache daten löschen.

auf dem Screen sind die Sachen eingeramt die ich meine.
 
boar leute
ich liebe euch. ich kenn kein geileres forum xD:pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:

Es funktioniert. Also der installer. der sagt nur dass die steam server überlastet sind. aber das war ja zu erwarten xD

lieber gruß an danke an alle

lemon
 
Den Shit hat ich auch gerade... SCHOCK 1000!!!! Musste 2-3 mal auf Reinstallieren gehen und jetzt läuft die Installation von DVD!!!
Viel Erfolg und viel Spaß beim zocken!!! :ugly:
 
ebenfalls xD
ja die server sind ja völlig down. muss man halt n paar mal probieren. bei mir kam manchmal auch vorher die meldung von wegen ja "installer failed" oder son kack. ^^
naja hauptsache es funzt xD

für die, die es lesen: es gibt einen kuhlen BUG bei dem installationsfeld.
da stehgt nämlcih :

Benötigter Festplattenspeicher: 8 MB anstatt 8GB

so jetzt sehe ich gerade er installiert. viel spass allen !


lemon :daumen:
 
Ich wollt installieren dann hat er abgebrochen und gemeint Server sind überlastet... jetzt is so ein Fenster da wo steht Spielbereit in etwa 3 Tagen und 3 Stunden???? WTF????

Call of Duty Moder Warfare 2 wird aktualisiert.

Kann mir jemand helfen???
 
ja der scheint das bei dir so über einen Steam-DL gemacht zu haben.
musst gucken,dass du das nochma probierst, mit der manuellen installation.

lg
 
Ja hätt ich jetzt auch gesagt^^
Sonst wäre die DVD ja sinnlos --> einfach normal isntallieren (wie bei CS wenn dus kaufst auch) und dann später, bei oder nach der Installation, kannste dich einloggen...

MfG zcei

P.S.: geht bei CS auch..von CD installen, dann sind Daten vorhanden und wenn dus starten willst musste einloggen

EDIT: die setup.exe ;) oder autorun.exe je nachdem wies heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe MW2 mit USK Logo Steam auf UK.
Habe Disk1 eingelegt, Code eingegeben, dann Fehlermeldung cannot be installed yet, because it is not yet released und will jetzt die ganzen 11326MB runterladen. Gibt es nicht eine Möglichkeit das von der Disk zu installieren?
 
Für alle die lieber von den DVD installieren wollen als noch Tage auf den DL zu warten, probiert dies hier:

Download abbrechen und die lokalen Daten löschen und dann wie folgt

Installing from Disc instead of Steam
1. Close Steam (File > Exit).
2. Go to the Start button and select Run (XP) or type Run in the Search box and choose Run from the list (Vista).
3. In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.

4. Press OK. Your installation should continue from the disc.

Bei mir hats funktioniert und ich bin jetzt zocken! :D
 
Zurück