Modern Warfare 2 Installation ?

aber kla doch ^^ das müssen wir :-) bei mir tut sich da grad was .. habs reinstalliert disk 1 rein ...so ich hab aber die automatischen updates ausgeschaltet ... ma sehn obs klappt ... wenn ihr erfolg habt oder hattet bitte melden ;-)

danke werd ich brauchen ^^ja bis jetzt installiert der von der cd 1 ...hab ein gutes gefühl dabei ..... *freu* aber das kann doch nicht sein das die so eine ******** machen ... denen war es doch kla das so viele downloaden dann hätten die sich doch wenigstens bissl drauf vorbereiten können ... aber naja so eine ******* machen die da ....

in 5mins weis ich mehr bescheid
auf jedenfall ists im mom neu für mich vorher hat der so 3gb installiert und den rest wollte er downloaden
hab einmal reinstall gemacht und nun scheints vllt zu klappen mal gucken was er sagt
NEWS: CD 2 hat er ohne probs geschluckt und installiert weiter

ich mach mir grad iwie ein paar hoffnung das ich noch vor 23:00 zocken kann xdd

bei mir siehts grad auch gut aus ... hab aber glaub schon 100x reinstall gedrückt *g* un diverse tipps aus der FAQ von Steam versucht, von wegn Ausführen: "C:\Programme\Steam\Steam.exe" -install D: ... aber da ging ja gleich gar nix, nur autostart steam ;-)

bis 23 uhr wäre echt geil ^^ es gibt ja noch leut die früh aufstehn müssen :-P

3 von 6 gb hat der installiert ... ma sehn was cd 2 so für probleme mach ^^

Ist ja eigentlich mal voll die Frechheit... Die scheffeln sooo die 1000 Millionen damit und dann brauch man nen halben Abend um zu Installieren... :daumen2:

schlechte planung ?

gar keine planung triffts besser .. is doch logisch das die server kapituliern, wenn da gott weiß wie viel zehmtausend gleichzeitig aufs game zugreifn wolln

jetzt speßt der mich einfach mit ner meldung von wegen serverüberlastung
wollen die mich verarschen ??
steam hätte doch schlau genug sein müssen das cod ein paar typen mehr speilen als counterstrike usw ...
ey einfach ohne überlegung

Hey Kannst du schnell bitte für uns alle erläutern wie du es installiert hast??? bitte schreibs kurz auf :D:D thx im voraus... :D:D:D ich freu mich schooonnnnnn

leute leute....das war doch abzusehen. Ich stehe morgen früh nen stündchen eher auf und installier beim frühstück das game, da wirds denk ich mal keine Probs geben. :)

Scheinbar hat das problemchen mit CD2 mit den steam-servern zu tun ...

installiert bzw. reinstalliert einfach so lange, bis er die cd2 schluckt ;-)

naja ich habds dann nochmals reinstalliert
und dann gings
dann wollte er iwann die 2. cd haben dann hings hab ich etwas gewartet alles minimiert usw.
Und das ging dann auch danach kam die fehlermeldung von wegen serverüberlastung hab dann nix gemacht und dann kam von steam cod modern warfare 2 wurde dowgeloadet naja dann gings
aber jetzt hab ich ein neues prob mit dem multispieler -.-
und zwar kann ich nix joinen usw. -.-
zu mal da nich ma ne liste von servern ist sondern da wird nach speilern gesucht...

Zurück