Modern Warfare 2 Installation ?

Haste zwischendurch die Sprache von Steam umgestellt? Kann mir nich vorstellen, dass der einfach von sich aus die andere Sprachdatei läd.
 
Haste zwischendurch die Sprache von Steam umgestellt? Kann mir nich vorstellen, dass der einfach von sich aus die andere Sprachdatei läd.
war aber bei Left4Dead auch so...
da ging die Sprache sogar hin und her^^ mal in enlgisch, mal in deutsch....
evtl lag das aber auch mit dem Host des Spiels zusammen :huh:??
 
Naja.. ich mein das wär ja halb so schlimm wenn Steam dann nicht gleich immer 6 GB ziehen würde =). Mir fällt da jetzt so direkt nix ein warum Steam das von allein machen sollte...
 
Haste zwischendurch die Sprache von Steam umgestellt? Kann mir nich vorstellen, dass der einfach von sich aus die andere Sprachdatei läd.

Ne, habe die Sprache nicht umgestellt, da ich 90% meiner Spiele immer auf englisch kaufe und spiele. :D
Nun habe ich MW2 und Steam komplett deinstalliert und Steam nochmals installiert und mein Heimatland auf UK geändert.:schief: Vielleicht hilft das ja. Das sehe ich dann morgen....:huh:
 
hai Leute,

ich denke ich hab jetzt das ganze Thema durchgelesen.

was ist eig. wenn ich die Internet verbindung wärend der insterlation eine Kappe???
Dann kann er doch nicht einfach Downloaden sondern muss von der CD Instaliert werden.

lg Flo
 
Dann wird das setup bestimmt eher komplett abbrechen. Aber wenn Du es zuerst nur von CD machst, müßte es an sich auch direkt von CDinstalliert werden - du solltest nur vorher steam entsprechend eingestellt haben, also wenn du die dt. Version des Spiels hast, Steam auf deutsch - dann wird auch erstmal von CD installiert.
 
Zurück