• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Modern Warfare 2 Installation ?

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Jungs,

ich halte gerade das neue Modern Warfare 2 in den Händen. Die Sache ist nur die:

ich habe jetzt meinen Code bei Steam eingegeben und jetzt downloadet er es (wie bei Css /CS usw.).Allerdings lädt er nur mit 102 KB xD.

Kann ich nicht einfach das game über DVD installieren OHNE einen neuen Acc zu erstellen? Ist es möglich das Game nach der installation auf meinen Steam-Acc zu registrieren. ?

danke schonmal


lg lemon:daumen:
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
hast du das spiel von CD installiert, und nun lädt er updates, oder lädst du nun mit dem key der DVD-version eine DLoadversion runter? ^^

nen account brauchst du für das spiel, aber da müßte auch ein bereits bestehender klappen, wär ja sonst doof, wenn man für jedes spiel nen neuen account bräuchte. aber ob und wie du JETZT noch eingreifen kannst: keine ahnung...
 
TE
lemon

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
also ich hab folgendes gemacht.
Ich habe die packung geöffnet.(habs bei amazon bestellt) ..den key genommen und bei steam eingegeben. dann hat der angefangen 12 GB zu laden. wie kann ich das denn machen, dass der nicht das lädt sondern von der dvd installiert. das dauert ja sonst ewig. wenn ich auf installieren klicke (in dem autostart) dann verbindet der mich automatisch mit steam und dann öffnet sich das download fenster.

danke für die antwort

lemon
 
TE
lemon

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
Welchen meinst du ?^^
Also wenn ich auf "Explore" gehe bei DVD1 und dann die setup.exe nehme , die ein Steam-Zeichen als Icon hat(!) dann meldet der mich automatisch bei Steam an.
der will das immer über steam machen.
aber danke schonmal für deine antwort, marc.

lemon
 
TE
lemon

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
also ich hab hier mal n screen, der zeigt, dass ich in den "Programmen und Funktionen" das game anscheinend schon installiert habe. Bei der Autostart stehen mir folgene Sachen zur Verfügung:

-------Spielen : -> bei Klick Startet er Steam und gibt mir ein DL-Fenster
-------Reinstallation: -> " " " " "
-------Deinstallieren: -> bei Klick startetn er wieder Steam allerdings gibt er mir ein Fenster, wo ich die Cache löschen kann. Wenn ich das mache steht in "Programme und Funktionen" immernoch, dass es da ist. Wenn ich bei Programm und Funktionen auf MW2 klicke und deinstallieren möchte (ich hatte bei Steam bis 5 % downgeloaded und abgebrochen) dann passiert genau das selbe. er meldet sich bei steam an und will die (nicht vorhandenen?) cache daten löschen.

auf dem Screen sind die Sachen eingeramt die ich meine.
 
TE
lemon

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
boar leute
ich liebe euch. ich kenn kein geileres forum xD:pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:

Es funktioniert. Also der installer. der sagt nur dass die steam server überlastet sind. aber das war ja zu erwarten xD

lieber gruß an danke an alle

lemon
 

dachs64

Schraubenverwechsler(in)
Den Shit hat ich auch gerade... SCHOCK 1000!!!! Musste 2-3 mal auf Reinstallieren gehen und jetzt läuft die Installation von DVD!!!
Viel Erfolg und viel Spaß beim zocken!!! :ugly:
 
TE
lemon

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
ebenfalls xD
ja die server sind ja völlig down. muss man halt n paar mal probieren. bei mir kam manchmal auch vorher die meldung von wegen ja "installer failed" oder son kack. ^^
naja hauptsache es funzt xD

für die, die es lesen: es gibt einen kuhlen BUG bei dem installationsfeld.
da stehgt nämlcih :

Benötigter Festplattenspeicher: 8 MB anstatt 8GB

so jetzt sehe ich gerade er installiert. viel spass allen !


lemon :daumen:
 

Jediknight_18

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich wollt installieren dann hat er abgebrochen und gemeint Server sind überlastet... jetzt is so ein Fenster da wo steht Spielbereit in etwa 3 Tagen und 3 Stunden???? WTF????

Call of Duty Moder Warfare 2 wird aktualisiert.

Kann mir jemand helfen???
 
TE
lemon

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
ja der scheint das bei dir so über einen Steam-DL gemacht zu haben.
musst gucken,dass du das nochma probierst, mit der manuellen installation.

lg
 

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja hätt ich jetzt auch gesagt^^
Sonst wäre die DVD ja sinnlos --> einfach normal isntallieren (wie bei CS wenn dus kaufst auch) und dann später, bei oder nach der Installation, kannste dich einloggen...

MfG zcei

P.S.: geht bei CS auch..von CD installen, dann sind Daten vorhanden und wenn dus starten willst musste einloggen

EDIT: die setup.exe ;) oder autorun.exe je nachdem wies heißt
 
Zuletzt bearbeitet:

MuFFin2000

Schraubenverwechsler(in)
So ich habe MW2 mit USK Logo Steam auf UK.
Habe Disk1 eingelegt, Code eingegeben, dann Fehlermeldung cannot be installed yet, because it is not yet released und will jetzt die ganzen 11326MB runterladen. Gibt es nicht eine Möglichkeit das von der Disk zu installieren?
 
X

xBrUiSeRx

Guest
Für alle die lieber von den DVD installieren wollen als noch Tage auf den DL zu warten, probiert dies hier:

Download abbrechen und die lokalen Daten löschen und dann wie folgt

Installing from Disc instead of Steam
1. Close Steam (File > Exit).
2. Go to the Start button and select Run (XP) or type Run in the Search box and choose Run from the list (Vista).
3. In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.

4. Press OK. Your installation should continue from the disc.

Bei mir hats funktioniert und ich bin jetzt zocken! :D
 

MatMan

Schraubenverwechsler(in)
schönen guten abend leute hab mir cod6 heute geholt und wollte ich es installieren und er brach es immmer ab weil er meinte es ist noch nicht veröffentlich.. nach 3 versuche hat er endlich mal von cd aus installiert ... das war schon erleichternd aber nach dem er von disk 1 starten wollte hat er ein update über steam gestartet nu tukkert er mit 12 kb\s ....meine frage soll ich das laufen lassen oder gibt es eine andere möglichkeit ?? mfg Matman
 
X

xBrUiSeRx

Guest
@MuFFin2000: Jupp, er wollte bei mir auch erst alles downloaden. Das hätte ca. 7 stunden gedauert. Der Tipp ist direkt aus dem Steam Helpforum für CoD MW2.
 

MatMan

Schraubenverwechsler(in)
ma ne blöde frage mit "run" meinst du wenn man die cd eingelgt hat auf "installieren" ??? im mom lädt der mit 800 bis 900 kb\s laufen lassen ???
 

ShortyBBB

Schraubenverwechsler(in)
Huhu,
Ich hab ein ganz anders prob leute.
Und zwar hab ich es installiert und nun updatet das um die 5std noch xd
Nur ich hab auch noch ne 2. cd aber wenn ich die einlege steht da keine anwendung gefunden und hab da mal reingeschaut das ist auch keine :ugly:
Wie gesagt was nürtzt mir dann die cd wenn da zwar 3gb drauf ist aber ich es ned verwenden oder so kann

Und man hat mich nie aufgefordert die 2. cd rein zuschmeissen

pls help!
 

MatMan

Schraubenverwechsler(in)
kann es sein das wenn ich auf das spiel im steam rechtklick mache dann auf updates geh und es ausstelle das er nur von der cd installiert ??? weil das ganze braucht ja jetzt sein zeit nur wegen diesen blöden updates ???

thx an alle

mfg MatMan
 

x3lit3x

Schraubenverwechsler(in)
DAS war definitiv das letzte CoD das ich mir gekauft habe ..

ich komm nichtmal dazu das er die installation in irgend einer weise beendet ... er will cd 2, die bekommt er, laufwerk bzw. steam erkennt die cd nich un ich muss abbrechn .. die cds von meinen kumpels funzen auch net ...

g00dby3 t2 Call of duty

R.I.P

Gz
Ein langjähriger CoDler
 

dachs64

Schraubenverwechsler(in)
Singleplayer läuft... Rockt schonmal wie SAU!!! Wenn ich aber den MP starte, sagt der Vervollständige Installation und bricht dann nach ner Minute ab...
Liegt das an den "dezent" überlasteten Servern von Steam?
Danke schonmal für Antworten.
 

MatMan

Schraubenverwechsler(in)
ich kann leider nicht viel zu sagen weil ich gad selbst voll die probs hab und wer weiß was auf mich zu kommt ??? ....

wie hast du denn den sp zum laufen bekommen ?? bei mir zieht der paralell für beide updates ... normal daser das machen muss ???
 

ShortyBBB

Schraubenverwechsler(in)
naja hab das spiel installiert und auf jedenfall kam dann die ganzen updates
hab das nun 2std laufen lassen bei 150kb und naja sieht schlecht aus
und wofür dann die 2. cd

hast du auch 2 cds ??
 

x3lit3x

Schraubenverwechsler(in)
ich hab auch 2 cds ..

ich leg die 1. cd in mein oberes laufwerk un drück installieren ... steam macht sich dann ans werk .. anschließend will er die 2. cd .. gut ich tu die 1. raus un leg die 2. ein ... steam hängt sich auf ( bis ich die cd wieder entfern) un das laufwerk findet die 2. cd nichtmal ...

gut, nimmste das andre laufwerk hab ich mir gedacht..

1. cd ins andre laufwerk, laufwerk erkennt 1. cd nicht, nur die 2.
ich könnt grad so reiern
 

ShortyBBB

Schraubenverwechsler(in)
bei mir will er die 2. cd nichma
installiert da 3GB und den rest will er wohl downloaden
alter scheiss steam ich bin so am abkotzen

hab die spanische version^^
 

mcmesut01

Komplett-PC-Käufer(in)
mann das spiel is hartz4 kotzt mich voll an... denkt ihr übermorgen wird man ohne probleme mit steam das spiel runterladen können?? ...
Weil wenn ich auf Reinstallieren klicke, kommt wieder Steam - Connecting to Steam network... und das ewig.. egal ich wart einfach bis donnerstag.. vielen dank im voraus
 
Oben Unten