• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

mod bios für hd3850 zur gpu spannungserhöhung

Kone

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mod bios für hd3850 zur gpu spannungserhöhung

Sooo
Titel klingt blöd ,
iss aber so.:DM

Hab jetz schon ne weile meine hd3850 overclocked edition von club 3d mit "512 ddr3"und wolle diese nun an ihre grenzen treiben am liebsten ohne mit bleistift drauf rumzukrakel oder widerstände rauflöten oder mit silberleitlack rumschmiern...

Mich interressiert die variante mit dem mod bios mit erhöhten gpu spannungswerten ...
also sollte irgendjemand eine idee haben wie und wo ich an ein solches bios komm dann bin ich demjenigen ewig dankbar "und hätte einen neuen götzen für meinen opferschrein:devil:"


also alle infos die ihr habt immer her damit pleeeeaaaasseee

unten nochma zusehen das beste stabilste oc meiner karte

MfG
Kone
 
TE
Kone

Kone

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: mod bios für hd3850 zur gpu spannungserhöhung

"ja halloooo erstmaaa,weiss ja nich ob ihrs wusstet..." :ugly:
joa is schon ma nen Anfang ,
aber noch nich das was ich suche da es sich hierbei um ein bios handelt mit dem nur die taktraten geändert wurden,
die bekommt man ja och mit ati tool hin da geh ich das risiko nich so gern ein ...
Gesucht wird immernoch nach einem bios indem die gpu spannung erhöht wurde...da auf fast jeder 3870 bis 830mhz gpu erreicht werden kann bin ich mir fast sicher das die 3850 werksseitig nen lock für die takte hat oder leicht gesenkte gpu spannung

ps : das bios hab ich auch schon vor 2 tagen gezogen, wie du siehst zwi dumme eingedanke :D:D

also weiter gehts mit der knobelstunde:D:motz:

MfG
 

-HwX- bl1zZ

Schraubenverwechsler(in)
AW: mod bios für hd3850 zur gpu spannungserhöhung

Moin,
bei den Links sind NICHT nur die Taktraten erhöht.
Dort ist das Bioslock ausgeschaltet und die Spannung angehoben (wurd zumindest im XS so gepostet)

Gruß
bl1zZ
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: mod bios für hd3850 zur gpu spannungserhöhung

Wie wäre es miot 'nem BIOS Editor??

Sei es Aledanders CBase Editor oder RBE??
 
Oben Unten