Mod: 2 Midis = ein Big Tower

Seiht doch schon sehr gut aus. Bloß daas mit den lüfter seiht noch etwas *räusper* aus:D
mfg
gdfan

Hilfe, die Aliens sind gelandet :ugly: Ganz schöne Stadionbeleuchtung hast du da.

Aber soweit schauts schon recht gut aus. Sollte aber noch ein wenig was dran gemacht werden ;)

versuch mal beim oberen Lüfter die Mittelstrebe zu entfernen und bei den beiden Anderen die Sachen da drum her rum weg nehmen. sieht dann bestimmt besser aus.

lg
nichtraucher

@ all: Wie sah euer erster Mod aus, hm? Ich wette, da war ebenfalls noch
Nachholbedarf...
@Topic: Der sieht doch mal geil aus, farblich mein ich. Aber die Lüfter könnten wirklich verbessert werden... ^^

Nein Sie schliessen noch nicht :ugly:aber das solln sie auch noch nicht denn ich Überlege gerade wie ich die DVD Laufwerke am besten verdecke und ob ich noch für die Dvd laufwereke Knöpfe anbringen sollte, beziehungsweise welche.
dann
beschäftigt mich noch das Lackieren.
a) auf Weinachten warten (hab mir nen Airbrush set Gewünscht
hab aber noch nichts ausser das; gefunden (130€)
attachment.php

attachment.php

oder bei Ebay? (das wäre meiner Mutter aber nicht so lieb (sie traut I-net nicht so))

b) mit na Spraydose womit ichnen Bischen erfahrung habe aber etwas umständlich ist.
Wenn ihr Tips Bezüglich des Airbrush-sets habt bitte "sabber" Posten. :D

Ihr könnt mir aber auch was besseres vorschlagen,:D
vorne bei den Lüftern kommt ein Gitter:what: hin und die :hail:Tranzparenten 140 mm Lüfter in der Front Leuchten Blau,wodurch ich warscheinlich neue Led´s anlöten muss:daumen2:

Standfüsse kommen auch ran ich glaub wie rohre hab das Gestern bei You Tube gesehn http://de.youtube.com/watch?v=LHGVQNnNXZ0&feature=related
Am Ende diese Röhrchen vieleicht noch was an die seiten und dannn sind das Top Standfüsse.:devil:

vielleicht findest du ja noch auf dieser seite einige anregungen, ich finde dass da so einige geniale ideen verwirklicht wurden
Du willst coole Mods? Casemodding in Perfektion? Willkommen bei Modding Freax!

EDIT: sowas wie der DVD Brenner MOD würde sich bei deinem case + sichtfenster extrem cool machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ klefreak vielen Dank ich finde die seite sehr cool (ich kenne sie von Moddingfreax(hier im Forum)) kleine Frage noch wieso steht da closed? das war doch nicht schon immer?
und was will der Betreiber damit bezwecken?

Ich hätte eine Idee wegen dem Airbrush: Für die Farbspraydosen gibts so ... Aufsätze, oder wie die heißen, damit kann man wesentlich feiner Sprayen als so mit der Dose. Ist nur eine Idee, vllt als übergang bis du ein Richtiges Airbrushset hast...

joa ich hab jetzt einen Leuchtenden Taster nen nicht leuchtenden und nen paar Kippschalter.
dann hab hab ich das Konzept nochmal durchdacht und sachen Geändert.
fotos gibts erst wenn die änderungen auch geklappt haben.

@ klefreak vielen Dank ich finde die seite sehr cool (ich kenne sie von Moddingfreax(hier im Forum)) kleine Frage noch wieso steht da closed? das war doch nicht schon immer?
und was will der Betreiber damit bezwecken?

ich glaube, dass der Betreiber selber nichts mehr auf dieser Seite machen will, aber dass die vorhandenen Mod's noch angesehen werden können, ich kenne diese Seite erst seit kurzem (zufällig über google) und kenne sie daher nur als "Closed"

aber man kann ja hoffen, dass sich da mal was tut in zukunft.

lg Klemens

ps: gutes gelingen, und lass dir genügend Zeit für alles, damit du nicht nachher unglücklich über eine Entscheidung bist. (geht mir manchmal so wenn ich überhastet arbeite)

Hi Leute,
hab jetzt Knöppel (also Taster):D
hier nen Paar Pics:

Kippschalter: Hab erstmal 5 geholt werden aber warscheinlich 10:ugly:

attachment.php

Power Taster:

attachment.php

Reset Taster:
attachment.php

Naja für mich etwas zuviel Blau, den kann man ja nachts gar nich an lassen, aber naja 3 Tage wach is auch ok.
Haste das Alublech eigendlich gekürzt oder wird das Teil wirklich nen Meter hoch?

Zurück