Mod: 2 Midis = ein Big Tower

Wiviele Lüfter willst du denn da drin verbauen? Also mit Netzteil bin ich bei 10.

Das Problem mit den Trennscheiben kenn ich zu gut, ich bohre größere Flächen jetzt immer aus und schleif sie dann nach, ist günstiger mit der Zeit.
 
Danke schonmal für die Tipps und Antworten.
Es kommen vieleicht noch 4 Lufter,ein 240ger, 120ger und einnoch ein 360ger Radiator rein.
jenachdem wieviel Geld ich noch ausgeben will.
Also :bier:
achso morgen mach ich an der Front weiter^^

Hier nen Bild:
44682d1226695037-mod-2-midis-ein-big-tower-unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir aber auch was besseres vorschlagen,:D
vorne bei den Lüftern kommt ein Gitter:what: hin und die :hail:Tranzparenten 140 mm Lüfter in der Front Leuchten Blau,wodurch ich warscheinlich neue Led´s anlöten muss:daumen2:

Standfüsse kommen auch ran ich glaub wie rohre hab das Gestern bei You Tube gesehn http://de.youtube.com/watch?v=LHGVQNnNXZ0&feature=related
Am Ende diese Röhrchen vieleicht noch was an die seiten und dannn sind das Top Standfüsse.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht täusche sollte da ein video sein:ugly:
oder sehe ich es nur net obwohl es da ist ?

schaut bisher gut aus was du da machst bin schon gespannt wie es weiter geht.

mfg tj3011
 
Ich seh auch kein Video..



Naja, Hauptsache die Standfüße halten was aus, sonst ist deine Hardware im Eimer, wenn du des nachts mal zu weit ausm Bett steigst ^^
 
:( help me ,please

Ich versuche grad die Löcher an den Seiten weg zu machen, also wollt ich sie spachteln aber das Funktioniert nicht
habt ihr ne Idee (dahinter ne Alu platte sieht nähmlich ******** aus weil man die Löcher ja immenoch sieht) also bitte bitte ich brauche Tipps.
44891d1226694977-mod-2-midis-ein-big-tower-s7302076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
muste schon mit Spachtelmasse machen. Ist halt ne verschwenderische arbeit. Du must von beiden Seiten ne Schicht von ca 3 mm Spachtelmasse draufhaun, das ganze dann gut aushärten lassen (12h) und dann mit der Flex oder Schleifmaschiene drüber.
 
muste schon mit Spachtelmasse machen. Ist halt ne verschwenderische arbeit. Du must von beiden Seiten ne Schicht von ca 3 mm Spachtelmasse draufhaun, das ganze dann gut aushärten lassen (12h) und dann mit der Flex oder Schleifmaschiene drüber.

Schonmal vielen Dank.
Die Front Kann ich glaube ich erst Freitag/Wochenende machen:daumen2: sry.
 
Was ich noch sagen sollte, das klappt nur bei metall, bei plaste sollte man keine Maschienen nehmen sondern ehr von Hand schleifen, sonst pröselt alles wieder ab.

Die Front Kann ich glaube ich erst Freitag/Wochenende machen sry.

Ist das nicht schon morgen?
 
Joa aber bedenke das sind 24h =sind 1440 min.
und das sind 86400 sek, und das wiederum ....:what:

Nein ich will nich Klugscheissen aber ich mag es nicht an nem Projekt nen Halbes Jahr zu verbringen wei ich hab schon wieder 4 Neue Ideen
und eigentlich wollte ich noch nem 2 Kumpel´s nen Pc Bauen meinem Bruder und ... ach ihr kennt das bestimmt auch wenn man der einzige im FReundes / Familien Kreis ist der was von Computern Versteht:(
 
jo, zu mindesten hier im Haus, der freund meiner schwester kennt sich noch gut aus:banane: ist allerdings auch nicht auf dem neusten stand:(
was ist den die Wurzel aus 1440?, ich weiß es:devil:

kommen wir zum mod:
ich würde wie GF Pank sagte ganz viel rauf haun und dann warten

ich hab 2Gründe mich auf morgen zu freuen:
1.Wochenende
2. na wer weiß es:D

wieso, da ist doch ein Vid:huh:
 
mit dem spachteln- du legt etwas möglichst flaches hinter die seitenwand klebst dies fest und spachtelst dann die löcher aus!!
 
musst gucken,dass du evt eine extrem dünne metallplatte kriegst,und dnan dahinter und dann die löcher spachteln
 
Zurück