Mod: 2 Midis = ein Big Tower

Tolle Idee, Respekt!
Wegen dem Verspachteln hab ich noch eine Idee: Von hinten mit Klebeband zu kleben, dann vorne verspachteln. Meint ihr das geht?

Ein Tipp: Löcher für 120er Lüfter etc. mach ich mit ner Stichsäge. Geht schneller als mit dem Dremel.

MfG Xyrian
 
Alles super Tipps, Danke ich glaube am simpelsten ist die Idee
mit dem Kreppband wenn nich mach ich was anderes:daumen:
Also dann bis zum Nächsten Post.:devil:
 
Mit nem Blech dahinter wird das nix da die Sm daran festklebt. Mit dem Krebband könnte es klappen hab ich noch nicht ausprobiert. Gieb dann mal nen Feedback wie das geklappt hat, spart ja dann Material.
 
Warscheinlich ändere ich mein sys für dieses Case es soll vorraussichtlich ein P4 mit 3 Ghz werden mit den Radis dann auf 4.5 oder 4.0 Ghz^^
im dauer Betrieb, die Graka wird warscheinlich meine "alte" 9800GTX.
Ram werden es erstmal 2 und später 4 GB (DDR2 800).:)
:devil:

An den Seiten Konnte ich noch nicht weiter arbeiten, kommt aber noch. ^^
 
Diese Sch**** Trennscheiben

ICH
hassssse
ES!
Wenn MEINE TRENNSCHEIBEN ALLE SIND!


Ich hatte doch gerade 15 stück Gekauft(die Grossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem Krepp band scheint ganz gut zu klappen.:daumen:
Nur das mit den schei** Trennscheiben:daumen2:.

45142d1226694567-mod-2-midis-ein-big-tower-s7302087.jpg


Das ist Matallspähne an meinem Magnetisch anziehenden Schraubenzieher
45143d1226694567-mod-2-midis-ein-big-tower-s7302092.jpg


Und das durch die Trennscheiben nicht ganz fertige Loch für die Front.
45144d1226694567-mod-2-midis-ein-big-tower-s7302086.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau DESHALB nehm ich ne Stichsäge... ^^ Was genau machst du gerade? Kriegt man vllt. auch anders hin...

MfG Xyrian
 
Haste nicht für grobe arbeiten ne Flex? Wenn nich besorg dir eine, wenn de nicht allzuviel damit machst reicht auch eine für 15€.
 
haha
Danke aber ich war schon Froh als ich mir für 25 Teuronen nen Drehmel Leisten konnte.
Also ich bin erst 14 und da kann ich mir nicht viel leisten.
Trotzdem will ich nicht das ihr mich deswegen anders Bewertet geschweigedenn Behandelt.
 
Als Nächstes <hol ich mir für 15 Teuronen nen 3ecks schleifer.
Achso noch eine Frage wie bekomme ich die Bilder Gross wenn ich sie hier im Forum Hochlade?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hast halt die anschaffungskosten von ner Flex, aber 15€ haste auch schnell für trennscheiben ausgegeben. Also ich will meine nicht mehr missen.

Wo er Recht hat hat er recht, eine Packung Trennscheiben kostet 3 euro
mit 5 scheiben drin bei 5 Packungen und dann hab ich die wieder raus thx wie schnel nutzen sich die Scheiben von Der Flex ab?:huh:
 
kommt drauf an was du schneidest. Also welches Blech Dicke und härte. Aber so im Schnitt sag ich mal, so um die 70 Trennscheiben von nem drehmel.
 
Und? Gibts schon was neues? Ich wüsst gerne, wie sich die Scheiben mit der Flex schneiden (ich spiel mit dem gedanken mir auch eine zu holen)

MfG Xyrian
 
Geiles Projekt :daumen: wollte eigentlich schon viel früher posten, habs aber iwie nich geschafft :ugly: Ich hätte die Komponenten etwas anders angeordnet... irgenwie steh ich drauf, wenn das NT nicht da ist, wo man es erwarten würde... also vllt unten oder so... oder das Board oben usw. aber jedem das Seine und viel Erfolg noch ;) :daumen:

MfG
 
Oh .Ich hab noch keine Flex da ich es für dringender hielt mir bei Conrad nen 478 Board (für mein P4 @ 3 ghz) zu bestellen .Das Board unterstützt nämlich PCI-e x16 und DDR2:devil: (was sehr unüblich für socket 478 boards ist)
Dannn hab ich mir erstmal bei Bauhaus neue Trennscheibe:Dn und dieses Gitter für die Front gekauft.(ich glaube dannach besorge ich mir Ohrenschützer Athemschutzmaske und ganz Wichtig! Schutzbrille.
da das Arbeiten ohne Schutz sehr anstrengend ist und der Staub manchmal kaum zu ertragen ist.:ugly:
Morgen kommen Bilder mit dem Gitter an der Front.
Hier er erst mal nur das Gitter.

Das Gitter ^^
attachment.php


"UND NUN"
.........Es sind Viele Gescheitert bla bla bla , und hier sind sie!
Ich Präsentiere........
eine Newcomer Band aus dem Lande Proxxon die "TRENSCHEIBEN" :lol:
"jubel jubel " nein Geschrei und in Ohnmachtgefalle gibts nicht!
(tut mir Leid für Tokio Hotel fans)
DAnke.
attachment.php


Und zum Schluss das neue Bord. (kommt frühestens Dienstag)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück