Mod: 2 Midis = ein Big Tower

bin leider net eher dazu gekommen, die geschichte zu kommentieren...^^
So ertsma: sieht schon sehr vielversprechend aus:daumen:. nur die vielseitserwähnten frontlüfter stören das gesamtbild.
schreib ma, wenn du noch weißt, zum ende wie viel trennscheiben du durchgezogen hast und was nur die scheiben alleine gekostet haben...^^

lol ich kriege mit meinen 14 jahren pro monat (4x mittwochs) 330 stück austragen 55€...und bin ca 1 1/2h unterwegs. MA n bisschen zu spät:^^
angefangen habe ich mit nem p1 75Mhz 16MB ram 1gb Festplatte und 2 "mega"byte grafik...
nach ca 1 1/2 monaten zerschossen, p1 mit 200Mhz 16MB ram 4 "mega"byte graka bekommen,auch zerschossen.... die teile waren anno 2004 zwar schon uralt, aber na ja... dann fü n halbes jahr p2 350MB 64MB ram auch zerschossen (^^) "hardwaretöter" dann 2005 von meinem onkel amd athlon 1,4ghz 256mb ram und 32mb graka.
hielt dann zwei ganze jahre, dann hat ein blitzeinschlag das gute stück vernichtet:(
dann 1 ganzes jahr ohne pc...:daumen2::daumen2::daumen2:
und 2008 dann von meinem weihnachstgeld fiel der vorhang für:
Pentium E2160
3GB (2x1gb;2x512MB)
Geforce 7800GT (notgedrungen)
250GB samsungfestplatte
der schuftete genau bis neujahr... da verabschiedete sich der prozessor...

Und schuld daran, das ich son freak bin ist:
Meine oma (ohne scherz)
sie sponsorte mir mit 10 (anno 2004)meinen ersten und auch den 2en pc...
und jez mit übertakten und so weiter... daran ist pcgh schuld... (anno 2007)
:pcghrockt:

****Sorry ich konnte mich einfach nicht kurz fassen*****
 
also ich teile bei uns im dorf 460stück extrablatt aus,und muss noch nen paar kleinere sachen da immer reinlegen.
Das sind manchmal gut 200 un mehr kilo zeitung die ich da bewege.
hab diesen monat sogar 160€ bekommen:wow:
naja ist trotzdem aufgrund der menge einfach ein drecksjob,bei und stehen 90% einfamilienhäuser,da legt man schonmal ne ordentliche strecke zurück,und alle bergauf:ugly:
Fahr andersrum, dann gehts bergab :-D :lol: Einfamilienhäuser sind echt doof für Zeitungen, aber zum wohnen richtig geil ;)

bin leider net eher dazu gekommen, die geschichte zu kommentieren...^^
So ertsma: sieht schon sehr vielversprechend aus:daumen:. nur die vielseitserwähnten frontlüfter stören das gesamtbild.
schreib ma, wenn du noch weißt, zum ende wie viel trennscheiben du durchgezogen hast und was nur die scheiben alleine gekostet haben...^^

lol ich kriege mit meinen 14 jahren pro monat (4x mittwochs) 330 stück austragen 55€...und bin ca 1 1/2h unterwegs. MA n bisschen zu spät:^^
angefangen habe ich mit nem p1 75Mhz 16MB ram 1gb Festplatte und 2 "mega"byte grafik...
nach ca 1 1/2 monaten zerschossen, p1 mit 200Mhz 16MB ram 4 "mega"byte graka bekommen,auch zerschossen.... die teile waren anno 2004 zwar schon uralt, aber na ja... dann fü n halbes jahr p2 350MB 64MB ram auch zerschossen (^^) "hardwaretöter" dann 2005 von meinem onkel amd athlon 1,4ghz 256mb ram und 32mb graka.
hielt dann zwei ganze jahre, dann hat ein blitzeinschlag das gute stück vernichtet:(
dann 1 ganzes jahr ohne pc...:daumen2::daumen2::daumen2:
und 2008 dann von meinem weihnachstgeld fiel der vorhang für:
Pentium E2160
3GB (2x1gb;2x512MB)
Geforce 7800GT (notgedrungen)
250GB samsungfestplatte
der schuftete genau bis neujahr... da verabschiedete sich der prozessor...

Und schuld daran, das ich son freak bin ist:
Meine oma (ohne scherz)
sie sponsorte mir mit 10 (anno 2004)meinen ersten und auch den 2en pc...
und jez mit übertakten und so weiter... daran ist pcgh schuld... (anno 2007)
:pcghrockt:

****Sorry ich konnte mich einfach nicht kurz fassen*****
Warum bitte zerschießt man in so kurzer Zeit so viele Rechner??? Da muss man ja extrem OC betreiben oder extrem unvorsichtig...

On Topic: Wann gehts denn endlich weiter hier?

MfG
 
jop zum wohnen isses geil,bei meinem vater in der straße hat das kleinste haus 200m²
wie gesagt zum zeitung austragen isses richtig beschissen.
wass gibt es denn endlich mal fortschritt?
 
Habe da mal was zu nem Post von Seite 1...
Habe letztens bei einer Shopping-Tour durch die Bielefelder Innenstadt das Gehäuse entdeckt... fürn 10ner :)
Gab es bei "Mega-Elektronics" oder so.... ist so ein Elektro-"Ramsch"-Laden... für die Leute die auch noch die Cases haben wollen....
Hoffe das war jetzt keine Schleichwerbung oder so... und wenn... bitte um Gnade :)
 
Ich bekommen für 700 Prospeke, die ich Freitags, Samstag und Sonntag verteile 80€ im Monat. Das sind dann meistens 2 Prospekte und das dauert so insgesamt 4 stunden. Haupteils Hochhäuser. :)
Ich habe mir vor 3 Monaten auch einen PC gekauft der 900€ gekostet hatt und ich musste nur nen halbes Jahr sparen, weil ich auch voll viel von meinen Eltern bekommen habe. (Ich bin 15) :D

Aber jetzt weiter mit dem Modden :D
 
LOL. Der Thread wurde schon 1 1/2 Jahre nicht mehr benutzt und jetzt kommst du und faselst was über Zeitung austragen. Made my Day.
 
Komm, ist doch nett, dass er mal ein bisschen schwung ins forum bringen wil :D
Wobei es mich schon interessieren würde, obs diesen mod noch gibt. aber der TO ist schon seit 2009 nicht mehr on gewesen...
 
Mir ist´s immer noch ein Rätsel wozu du so viel Platz brauchst, das Ding wird irgendwann mal 1 1/2x so groß wie ein Cosmos S.
 
Mir ist es immernoch ein rätsel, warum hier noch gepostet wird. Sieht denn keiner, dass der thread völlig veraltet ist? :wall:
 
Also ich fand das Tagebuch ab dem ersten Post an sehr interessant, wäre Cool, wenn er aus seiner Stasis wieder erwacht ;) :ugly:
 
Zurück