• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mobile Grafikkarte+Wlp + hdd + ab 120 gb ssd + ESata Festplattengehäuse + 775er Board mit DDR3

Be4real

Software-Overclocker(in)
Mobile Grafikkarte+Wlp + hdd + ab 120 gb ssd + ESata Festplattengehäuse + 775er Board mit DDR3

Suche hochwertige WLP da ich die von meinem Notebook demnächst erneuern wollte, sollte für CPU und Graka reichen und was in richtung Prolimatech PK-1 oder Artic MX4 sein.

Dann suche ich noch ne MXM 3.0b mobile Grafikkarte für mein Clevo. Derzeit eine 260 GTX verbaut sollte aber etwas in richtung 6870 oder 560GTX eiungebaut werden, einfach mal anbieten, wenn Ihr was da habt :)

Dann noch einige HDD´s ab 500 GB für ein Raid System, sowie E-Sata Festplattengehäuse für 2,5 sowie 3,5 Zoll festplatten.

Außerdem suche ich noch eine günstige SSD mit mind. 120 GB Speicher.

Jetzt suche ich noch ein günstiges 775er Board mit DDR3 Speicher, am besten mit X48 oder P45 Chip, aber einfach mal alles anbieten bitte ;)

Bin dankbar für alle Angebote :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: NETBOOK + Mini ITX NT + HDD + 256 GB SSD

Push ;)

---------- Posting hinzugefügt am 29.11.2011 um 01:09 ----------

Push :)

AW: Wlp + hdd + 256 gb ssd + ESata Festplattengehäuse

Hätte ein ESata Gehäuse extern, für 2x 3,5" platten mit Raid funktionen von Icy Box!

Edit:
2x 1Tb Platten habe ich auch noch da!

wird wahrscheinlich zu teuer bzw. zu viel Funktion haben ;)
aber was willst du dafür haben?

PS: bitte in Zukunft immer Angaben zu Preis/Alter/Garantie/Rechnung/OVP machen, das beschleunigt den Aböauf imens ;)

So 35€ wären eigentlich mein Minimum gewesen, für das Case.
Festplatten sind 1x Samsung F2 und 1x Caviar Black da, je 1Tb
für die F2 hätte ich gerne so 75€ inkl. und die black so 95€ inkl.

Also das Gehäuse ist eigentlich relativ uninteressant, da ich keine 2 Festplatten, der selben größe habe und zu den jetztigen Preisen auch gebrauchte viel zu teuer sind ;)

Würde maximal alte Neupreise wollen zahlen und ich hab z.B. für meine F4 mit 1 TB, vor 1 1/2 Monaten neu, noch für 44€ gekauft :schief:

Ich denke aber du wirst nicht mehr viel machen können an den Preisen, daher wirds wohl eher nix.

Aber danke trotzdem für dein Angebot :)

Hallo. Ich habe eine Vertex 3 mit 240 GB original verpackt neu ungeöffnet.
Jedoch ohne Rechnung. Garantie nur über den Hersteller. Über den Preis können wir reden.
Ach ja. Eine 640 GB HDD von WD. Genaue Bezeichnung : WD6400AAKS

Also das Gehäuse ist eigentlich relativ uninteressant, da ich keine 2 Festplatten, der selben größe habe und zu den jetztigen Preisen auch gebrauchte viel zu teuer sind ;)

Würde maximal alte Neupreise wollen zahlen und ich hab z.B. für meine F4 mit 1 TB, vor 1 1/2 Monaten neu, noch für 44€ gekauft :schief:

Ich denke aber du wirst nicht mehr viel machen können an den Preisen, daher wirds wohl eher nix.

Aber danke trotzdem für dein Angebot :)

Verstehe dich durchaus sehr gut, hatte Glück und etwas zugeschlagen bei den alten Preisen, dementsprechend habe ich jetzt wahrscheinlich mit dem was ich für die 2x 1Tb bekomme+ Case fast die Summe drinn die ich für 2x2Tb + besserem Case, ausgegeben hatte, sehr nett ;)

das stimmt wohl, aber du könntest deine Preise ja auch einfach unabhänig von unnützen Wassermassen gestalten :lol:
Dann würden wir sicher ins Geschäft kommen :devil:

oh sorry glatt übersehen :ugly:

Doch das hört sich gut an :)
aber neu, hört sich eigentlich sehr teuer an, was willst du denn für die SSD haben und was für die WD? Genauere Angaben zur WD?

gruss

Die WD habe ich seit 2 Jahren als Backup Platte. Dafür habe ich noch die Rechnung vom 17.12.09
Die war nie voller als 100 GB. Dafür vielleicht 35 Euro.

Die vertex 3 2,5 Zoll mit 240 GB ist neu noch eingeschweißt, nicht mal ausgepackt. Die habe ich geschenkt bekommen und leider keine Rechnung.
Dafür dachte ich an 270 Euro.

okay 270 ist definitiv weit über meinem Budget ;) Die kostet neu auch nur 305,-
von daher auch kein wirklicher anreiz mein Budget zu sprengen ;)
Ich wollte sie mein Notebook einbauen und das habe ich für 380 bekommen, da kann ich ja keine SSD für 270 reinbauen :D

Die WD klingt interessant, aber du hast nicht zufällig noch ne zweite, weil ich hab leider keine 640er und ich wollte ein Raidsystem ;)

Hab leider keine 2. :-( sorry. Also als Limit für die SSD hatte ich mir 250 gesetzt, dazu kommt dann noch der Versand. Weniger geht leider nicht.

mmh okay die SSD ist mir definitiv zu teuer, da auch locker Sata 3 reichen würde, aber kannst du mir die WD reservieren bis Sonntag? ich geb dir dann bescheid :)

ist die Fehlerfrei? Mal Mit HD Tune alles getestet und Screens wären toll :)

Also fehlerfrei ist sie. Hab nur keine screens und sie auch schon ausgebaut. Habe nebenher auch eine Auktion bei ebay zu laufen. Die endet am Samstag. Also wäre Sonntag etwas zu spät. Eine 64er SSD von Kingston verkaufe ich auch bei eBay und eine 120er vertex 2 auch. Die 120er ist allerdings eine 3,5 Zoll SSD.

Zurück