Ratty0815
Freizeitschrauber(in)
[x] gibts Leider net
Aber ich bevorzuge Free-To-Play MMO`s
Den wenn ich schon mehrere zehner für ein Spiel abdrücke finde ich ist es nicht gerecht auch noch monatlich für das Game zu bezahlen.
Ist schon klar das der Support/Server bei den meisten Spielen ein Haufen kostet, doch da sollte man sich als Entwickler früher Gedanken machen.
Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit in einem Game nur mal kurz das Tut anspielen zu können und dann von mir aus bis zu 200€ fürs eigentliche Spiel auszugeben.
Dafür soll es halt keine extras zum Kaufen geben...
So Long...
Aber ich bevorzuge Free-To-Play MMO`s
Den wenn ich schon mehrere zehner für ein Spiel abdrücke finde ich ist es nicht gerecht auch noch monatlich für das Game zu bezahlen.
Ist schon klar das der Support/Server bei den meisten Spielen ein Haufen kostet, doch da sollte man sich als Entwickler früher Gedanken machen.
Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit in einem Game nur mal kurz das Tut anspielen zu können und dann von mir aus bis zu 200€ fürs eigentliche Spiel auszugeben.
Dafür soll es halt keine extras zum Kaufen geben...
So Long...



.gif)
).