News Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Will halt keiner unsere Kohle, selber Schuld.:D
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Man das war ja mal ein Epic Fail, ich glaub mit das schlechteste Event was ich je von NVidia gesehen habe zumindest aus Gamer sicht.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

was machen jetzt eig die Leute die Ihre 1080 verkauft haben weil sie sich ne 1080Ti kaufen wollten ? XD
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Wie jetzt keine 1080ti? Wenn wir jetzt mal die ueberteuerte Titan X weglassen hat sich seit dem Release der 980ti nicht viel getan. Alle schwafeln von 4k, aber ne richtig passende Graka gibt es nicht um Games in 4k und 60FPS zu spielen, geschweige denn 144FPS fuer die ganzen Gaming Monitore...
Ich hoffe nur das AMD in den naechsten Monaten mal was auf den Kreis kriegt mit Ryzen und Vega... wird Zeit das sich mal wieder was bewegt, sonst schlafen wir noch ein.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Die News hier hat mich deutlich mehr interessiert als das was heute von Nvidia kam :D

Schön das es endlich mal Vorwärtsgang geht. Ist nur leider zu klein.



Das die 1080ti nicht vorgestellt wurde ist auch eher schade. Schauen wir mal was bei AMD so passiert.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Schön das es endlich mal Vorwärtsgang geht. Ist nur leider zu klein.



Das die 1080ti nicht vorgestellt wurde ist auch eher schade. Schauen wir mal was bei AMD so passiert.

Ja, finde 4K auf 27" auch zu klein, für 27 Zoll finde ich WQHD genau richtig.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Ja, finde 4K auf 27" auch zu klein, für 27 Zoll finde ich WQHD genau richtig.


Sehe ich genauso. Also 32 Zoll wäre mir persönlich da sehr angenehm gewesen. Und ich mag 21:9 non curved. Da müsste der Monitor aber wieder noch größer sein
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Bin gespannt wann und ob überhaupt noch eine 1080Ti kommt, die Gerüchte häufen sich ja in letzter Zeit. Für 1440p reicht meine 1080 noch eine Weile.


Die News hier hat mich deutlich mehr interessiert als das was heute von Nvidia kam :D

Asus ROG Swift PG27UQ: Erster Monitor mit UHD bei 144 Hz, DP 1.4 und G-Sync HDR - ComputerBase

Aber das hier ist der Hammer, liegt mit passender Grafikkarte quasi schon im Warenkorb. UHD ist schon wirklich eine feine Sache, zocke ab und zu mal auf meinem Zweitbildschirm Diablo 3 oder WoW in UHD. Einfach nice keine Pixel mehr zu erkennen und i.d.R ohne AA auszukommen. Aber diese 60hz, bei D3 stört es micht nicht, aber schon bei WoW tut es das ganz gewaltig. Verdammtes OT-Geschwätz :P
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Wie keine 1080Ti ? Was ist da los ? Vielleicht sparen die sich die Karte bis Vega erschienen ist. Ich vermute mal das AMD auf der CES auch nicht viel zeigen wird.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Ist möglich, wäre aber schade.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Lol, ihr habt ne 1080ti erwartet? Warum?? :ugly:

Wenn dann kommt die als Konter zu AMD und nicht vorher. AMD steht kurz vor der Ankündigung einer neuen Generation und Nvidia ist auf dem Markt eh schon Leistungsmäßig in Führung. Wenn man dann nochmal ein heißes Eisen im Feuer hat, warum sollte man das schon raushauen, bevor es notwendig ist. Das ergibt doch keinen Sinn.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Wie keine 1080Ti ? Was ist da los ? Vielleicht sparen die sich die Karte bis Vega erschienen ist. Ich vermute mal das AMD auf der CES auch nicht viel zeigen wird.

Glaub ich nicht.
Da das Event offiziell unter dem Thema Vega läuft und sie bereits bei dem Ryzen Event einen PC mit laufender Vega Karte gezeigt haben.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

NVidia hat gar nichts? :lol:
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Lol, ihr habt ne 1080ti erwartet? Warum?? :ugly:

Wenn dann kommt die als Konter zu AMD und nicht vorher. AMD steht kurz vor der Ankündigung einer neuen Generation und Nvidia ist auf dem Markt eh schon Leistungsmäßig in Führung. Wenn man dann nochmal ein heißes Eisen im Feuer hat, warum sollte man das schon raushauen, bevor es notwendig ist. Das ergibt doch keinen Sinn.
Weil man AMD damit gleich den Wind aus den Segeln hätte nehmen können bevor sie überhaupt Vega als vielleicht leistungsstärkste Karte vorstellen hätten können?
 
Zurück