Mitspieler gesucht!

@Darkmo: Nimm dir das nich so zu herzen =). Klar gibts Typen die im Jet schon ordentlich Punkte machen, aber das heißt auch, dass in deinem Team wohl kein fähiger Pilot war, der den ein bisschen bedrängt. Das letzte was ein Bomber macht, wenn ihn dauernd ein Jäger verfolgt, ist Bombenabwerfen ;).
Wenn dich die Flieger und Helis zu sehr stören oder du mal ne Abwechslung willst, dann geh einfach auf nen Infantery-Only-Server. Da gibts reichlich.

joa, das mach ich schon. aber es beschneidet halt doch den genuss des gesamtspiels erheblich, wenn man wegen solcher frösis das "halbe game" nich genießen kann :(

Klar.. was meinste wieviele Frustmomente ich da schon hatte. Hab seit BF2 raus kam schon ein paar Hundert Stunden aufm Buckel. Irgendwann hat man auch das Gefühl, dass der erste Schuss der Artillerie grundsätzlich einen selbst trifft und das dann auch mitten in die Fresse... Aber die Frustmomente sind nichts gegen die, wenn du mit ein paar Kumpels zusammen im Squad zockst und alles wunderbar funktioniert!

Also ... wenn ich ehrlich sein soll, schrecken mich die Infos über CoD6 doch sehr ab. Steampflicht (Finde ich ohnehin doof), keine privaten Server etc. pp. Das heißt ja, man kann da kaum vernünftig spielen irgendwie. Das ist mir das Geld irgendwie nicht so recht wert ... auch wenns schick aussieht.

da würd ich lieber auf bad company 2 warten (angeblich märz 2010). sieht auch laut den videos super aus, ordentliche server, nich son steam müll...

Ich werds mir allein schon wegam SinglePlayer holen. Klar liegt das Hauptaugenmerk schon irgendwie auf dem Multiplayer, aber sollte der wirklich soooowas von bekackt sein, dann verkauf ich das Spiel halt wieder. Aber bisher war jeder Singleplayer, vor allem der von MW1, der absolute Actionkracher!

Zurück