Heyja,
ich habe ja jetzt am Wochenende endlich und hoffentlich meinen neuen PC am Start und ich wollte mal fragen. Ob jemand generell Lust hat, ein paar Spielchen zu spielen. Oder halt im ICQ mal absprechen, wie auch immer.
Ich kann mit ein paar Spielen dienen, würde auf Empfehlung auch noch was kaufen.
Command & Conquer 3 + Addon, Starcraft, Medieval2: Total War Gold Edition (Vielleicht auch das Neuere noch, wenns gut ist.), Age of Empires 3, Anno 1701. Öh, das war glaube ich, wie gesagt, einfach mal anschreiben oder so. Dann suche ich mal, wenn noch was auftaucht, was gewünscht ist..gif)
WoW oder Aion hätte ich auch noch anzubieten, hihi.
ich habe ja jetzt am Wochenende endlich und hoffentlich meinen neuen PC am Start und ich wollte mal fragen. Ob jemand generell Lust hat, ein paar Spielchen zu spielen. Oder halt im ICQ mal absprechen, wie auch immer.
Ich kann mit ein paar Spielen dienen, würde auf Empfehlung auch noch was kaufen.

Command & Conquer 3 + Addon, Starcraft, Medieval2: Total War Gold Edition (Vielleicht auch das Neuere noch, wenns gut ist.), Age of Empires 3, Anno 1701. Öh, das war glaube ich, wie gesagt, einfach mal anschreiben oder so. Dann suche ich mal, wenn noch was auftaucht, was gewünscht ist.
.gif)
WoW oder Aion hätte ich auch noch anzubieten, hihi.
Zuletzt bearbeitet:

) ^^

)