Mitspieler gesucht!

Niamne

PC-Selbstbauer(in)
Heyja,

ich habe ja jetzt am Wochenende endlich und hoffentlich meinen neuen PC am Start und ich wollte mal fragen. Ob jemand generell Lust hat, ein paar Spielchen zu spielen. Oder halt im ICQ mal absprechen, wie auch immer.

Ich kann mit ein paar Spielen dienen, würde auf Empfehlung auch noch was kaufen. :schief:

Command & Conquer 3 + Addon, Starcraft, Medieval2: Total War Gold Edition (Vielleicht auch das Neuere noch, wenns gut ist.), Age of Empires 3, Anno 1701. Öh, das war glaube ich, wie gesagt, einfach mal anschreiben oder so. Dann suche ich mal, wenn noch was auftaucht, was gewünscht ist. =)

WoW oder Aion hätte ich auch noch anzubieten, hihi.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur mit Empire: Total War dienen, ich finde das Spiel echt gut, wenn du es dir kaufst, ich hab am WE am Samstag abend Zeit.

Ihr habt nicht zufällig Lust die Tower Defense Mod für CnC:G zu spielen oder? :)
Dann muss ich wenigstens nicht befürchten gegen ne Frau zu verlieren :ugly:

edit: Die Mod gibts hier (die Demo v2.0)
Ne nette Map hab ich auch noch hochgeladen: klick
Und hier gibts ne Anleitung wie man CnC:G in Widescreen bekommt (ich habs aber noch nich getestet ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich mal schauen, ob ich den Mod hinkrieg. Dauert aber eh noch ein paar Tage bis ich wieder aktiv was machen kann.

Was meinste mit hinkriegen? Also die Installation ist ganz simpel, einfach den Installer ausführen und fertig ;) Das Spielprinzip ist mindestens genau so simpel, Vertedigungstürme aufstellen und so lange wie möglich überleben :)

Also wenn du wieder was machen kannst meld dich einfach mal ;)

Ich habe mir Empire:Total War mal bestellt gestern abend für rund 30 Euro. :) Das wird laut Amazon aber leider erst nächste Woche eintrudeln, vielleicht ja auch eher, wenn ich Glück habe. Achja Supreme Commander habe ich auch noch.

Melde mich mal wieder zu Wort, bin leider derzeit echt viel am schuften. Ich schaue mir die Steamgruppe mal an, Xfire habe ich nicht, gefällt mir auch nicht wirklich aber danke erstmal!

Zurück