• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 26

Der Duke... ähhhmmmm Noblorros-Forever-Thread läuft also immernoch? :)
Juhu, gleich mal die verpassten letzten Wochen nachlesen :daumen:

Euch Wahnsinnigen einen guten Rutsch!

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 26

Ich wollt mich auch mal wieder melden, deshalb allen einen guten Rutsch! ;)

Morgen abend gibts sicher eine neue Aufgabe:
Lass in einem laufenden PC einen Böller explodieren.:devil:

Morgen abend gibts sicher eine neue Aufgabe:
Lass in einem laufenden PC einen Böller explodieren.:devil:

Das wäre viel zu einfach...
Eher:

Stufe XY - Ein Frohes neus Jahr!

-Entferne den Lüfter deiner Grafikkarte und den deines Cpu's
-Lass Battlefield 3 und Crysis 2 auf den höchsten Einstellungen inklusive einem Grafik/Physx Benchmark laufen (eventuell noch ein paar HD-Filme laufen lassen)
-Lege eine leicht entzündbare Schnur an deinen CPU und an deine Grafikkarte
-Gib nun etwas Schwarzpulver in dein Case und RENN! Du hast etwa 10 Sekunden Zeit, das ist Hardwareabhängig!

--

Teilnahmeberechtig ist jeder der sein PC schrotten will!

--

Immer noch zu einfach:
-Fülle dein PC_Gehäuse mit handelsüblichen Böllern.
-Lass das Gehäuse mithilfe von handelsüblichen Sylvesterraketen unter freiem Himmel in die Luft steigen.
-Filme die Explosion
-Sammle die Überreste ein und mach ein Beweisfoto, dass du alle gefunden hast.

Nä langweilig. Die Leute müssen bluten!

Sitze eine Stunde vor Neujahr alleine in deinem Zimmer.
Verweile dort eine Stunde bis nach Neujahr.
Nim mit niemand anderem Kontakt auf.
Trinke in der Zeit mindestens 1 Liter Milch und nehme 12 Scheiben ungeröstetes Toastbrot zu dir.
In dieser Zeit überlegst du dir 3 Dinge, die zwar schlimm für dich wären, aber du machen würdest, wenn es um einen soooo tollen PC geht.
Belege dies mit einem live Cam-Chat über Skype bei der PCGH-Redaktion.

Sollte es nach dem Wettbewerb noch einen Gegner geben, muss dieser die 3 Aufgaben des anderen lösen.

Wie wäre es mit
"31.12.2011, 21:00 Uhr: d.h. wenn die meisten schon den Alkohol angebrochen haben
Schreibe und liefere innerhalb von 24 h einen Quellcode in einer von dir gewählten Programmiersprache, der ein 2D-Feuerwerk generiert (das Niveau von SpiderSolitärXP reicht)"

Ich denke die meisten können keine Progammiersprache. :ugly:
Mir fällt leider nichts ironiches ein.

Ich denke die meisten können keine Progammiersprache. :ugly:

Sinn der Sache ist doch, dass die meisten die Aufgabe nicht gelöst bekommen, oder? ;) Und eine Aufgabe, bei der Nerds im Vorteil sind, würde gut zu PCGH passen.
Wobei man für sowas relativ wenig kennen muss. Wir sind z.B. in Informatik seinerzeit kaum über einfache Schleifen und Konfigurationsbefehle für Teile der Oberfläche hinausgekommen, aber das hat trotzdem gereich, damit jemand ein Schneegestöber geschrieben hat.
Zugegeben: Bis er fertig war, war das auch weit und breit der einzige Schnee. Ggf. sollte eine Programmieraufgabe also etwas mehr Luft lassen, damit sich absolute Neulinge einlesen können.

Und ich denke der Post war eher ironisch gemeint........

wer weiß, wer weiß :ugly:

Da gehört der jetzt schon hin. =) Oder PCGH soll ihn an nen Fahnenmast schrauben und auf ihrem Parkplatz aufstellen. :daumen:

Soweit ich das verstanden habe:

Der ideelle Wert ist unschetzbar.
Der tatsächliche Wert läßt sich nur beim Schrotthändler erfragen.

So sinngemäß halt. Aber nun gut. Ich wollte ja nicht mehr sticheln :stick:

Ich wünsche allen Mitstreitern und Mitlachenden eine guten Rutsch ins neue Jahr...auf ein weiteres lustiges Jahr im Kampf um den Noblorros :ugly:
Viel Spaß und lasst es krachen!

ps: Letzter Kontrollbesuch dieses Jahr...jawohl ;)

Ich fände es cool, wenn der Gewinner den PC an das Nixdorf-Museum spendet.
Die Casemodding-Sektion ist dort nämlich nicht wirklich vertreten. :D

P.S. Ein neuer PC lohnt sich sowieso nicht mehr, dieses Jahr geht ja die Welt unter. :ugly:

P.S. Ein neuer PC lohnt sich sowieso nicht mehr, dieses Jahr geht ja die Welt unter. :ugly:

Nur wenn der Fernmodding-Knopf hakt und sich selber moddet...

Hat Stephan Urlaub?
Es sei ihm gegönnt! Wer sich so schöne Aufgaben ausdenkt braucht Erholung!

Huch ich hab euch erschreckt! Wenn man überlegt, dass ich so spät ausgeschieden bin und mir das eine halbe Ewigkeit vorkommt und das Spiel immer noch läuft...:ugly:

bin schon echt gespannt wie es weiter geht :)
der mod wird echt kult werden ... nur das problem mit der hardwareaktualität wird hald schön langsam etwas krass :D

Zurück