• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 26

Klasse Aufgabe!
Respekt an alle die noch mitmachen! :hail:

Ich kann mich da nur anschließen. Habe echt einen heiden Respekt, dass ihr das noch so durchzieht. Bin schon traurig selbst nichtmehr dabei zu sein. Aber ihr erfüllt mich immer wieder mit Freude und Lachen. :hail::daumen:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 26

Ich wußte gar nicht das das hier immernoch im vollen Gange ist. Wer hätte gedacht, das sich für ein so hässliches Gerät Leute finden, die wohl eher der Ehrgeiz gepackt hat an solch abwechslungsreichen Spielen teilzunehmen. Deshalb bewundere ich euer Durchhaltevermögen und wünsche den wenigen verbliebenen viel Glück. :)

Schon cool, was ihr da machen müsst. :daumen:

Viel Spaß bei den nächsten Aufgaben. :ugly:

Nosferatu05 schrieb:
Ich wußte gar nicht das das hier immernoch im vollen Gange ist. Wer hätte gedacht, das sich für ein so hässliches Gerät Leute finden, die wohl eher der Ehrgeiz gepackt hat an solch abwechslungsreichen Spielen teilzunehmen. Deshalb bewundere ich euer Durchhaltevermögen und wünsche den wenigen verbliebenen viel Glück. :)

Warum postest du hier wenn du das Ding eh hässlich findest? :what:

Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass so viele was abliefern.
Respekt:hail:

Stufe 27 - Das schönste Schön!
Überzeuge Nosferatu05 davon, dass der NobLorRos N-PC01 der schönste PC der Welt oder zumindest schöner als ein durchschnittlicher Nosferatu ist!

---

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der Bock dazu hat.

---

Du hast so wenig Zeit, dass du schon gestern hättest anfangen müssen.

Ok, das war Quatsch. Seid aber trotzdem lieb zueinander. :D

lach

ja es ist doch Geschmackssache und ich habe dennoch allen noch vorhandenen viel Glück gewünscht. Nun bin ich aber weg hier und lasse euch wieder Spaß haben ;)

Mein Beitrag zu Stufe 27:ugly::ugly::ugly:

Der NobLorRos-PC ist einfach so saugeil gemoddet, dass ich einfach in meinen Besitz bringen muss, um ihn in meine Tropähenkammer zu stellen.

( ;) )

Ich bin dafür, dass der NLR-PC mit einer gravierten Platte (z.B. aus Messing) mit dem Namen des Gewinners, sowie einem Zertifikat für das Lösen der xx beklopptesten Aufgaben auf diesem Planeten, versehen wird. :D
Das lässt sich doch bestimmt auf die Schnelle modden. ;)

Ich bin für eine Gedenkpyramide vor der Redaktion aus *beliebiges staplbares Objekt* jeweils mit dem Namen eines Teilnehmers, jeder in der Schicht/Stufe, in der er ausgeschieden ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Frohe Weihnachten mal allen :)
Freu mich schon auf die nächste aufgabe

Fröhliche Weihnachten allen!

Schade das es noch keinen Gewinner gibt...
Obwohl die Aufgaben witzig sind.

Vielleicht machen wir da einen Forumsport draus, auch nach der Verlosung... :D

Ich wünsche euch auch alles frohe Weihnachten.
Auf das es bald wieder eine, oder noch mehrere lustige Aufgaben gibt. :daumen:

Jetzt wird es wohl noch bis ins nächste Jahr dauern, bis man einen Gewinner findet. Das Gewinnspiel ist wirkllich kein "normales" Gewinnspiel. ;)

Allen wüsche ich ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - macht euch dann schon mal auf die neuen Aufgaben gefasst. :D

Von mir auch ein schönes Fest euch allen!
Vielleicht liegt ja heut Abend ne Aufgabe unterm Baum:devil:

Zurück