Wenn du ein gedrehtes Bild hochladen willst, dann entferne bitte das andere. Die Ein-Bild-Vorgabe gibt es, damit kein User zehn Bilder hochlädt ("Wird schon das Richtige dabei sein") oder ich gezwungen bin, mich zu entscheiden, was zählt.EDIT: seh grad, dass das Bild nicht gedreht wurde.... Darf man nochmals hoch laden oder fällt man damit raus?
muss es ein gehweg sein oder ist straße ok?
Das passt so, ihr müsst nicht noch einmal raus. Aufgrund der Gefährdung bitte ich allerdings jeden Teilnehmer, der noch raus muss, nicht die Straße zu benutzen, zumal jetzt gepflasterte Wege ausdrücklich auch erlaubt sind.Ohh hab erst jetzt gelesen Keine befahreren StraßenStephan muss ich nochmal ein Bild machen?
und danke für die schnelle Antwort 
Ich hoffe mit dem Bild ist alles in Ordnung
Hab noch die Verpackung von dem neueren Gehäuse dazugestellt. Etwas Abwechslung muss ja sein !

schonmal im Hotel gefragt ob du kurz einen rechner borgen könntest weil du müsstest da mal kurz ...
jaja die schauen schön blöd, aber es hat sich gelohnt.![]()

Hoffe mal es ist nicht schlimm, das die Tür fehlt. Die befindet sich in auch in meinem Besitz. (Beweis auf Anfrage
)Solangsam wird es anstrengend ^^
Einige Schweißtropfen später (Pc vor die Tür schleppen und beim nach dem Anschließen wollte er nicht mehr hochfahren(habe schon befürchtet, dass mir der Ninja3 bei der Aktion rausgerissen ist...))
Nun ist wieder alles ok und Stufe 4 ist geschafft *puh*
Ich warte noch auf die Aufgabe mit dem PC über dem Kopf und ausgestreckten Armen in einem Fluss stehen
so bevor ich das Bild vergesse:
Anhang anzeigen 453796