• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Und auch von mir gibt es was!:D
Case.jpg
Wobei ich mich fast schäme, wenn ich sehe, wie künstlerisch manche andere waren, z.B. mei-sta!:daumen:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

EDIT: seh grad, dass das Bild nicht gedreht wurde.... Darf man nochmals hoch laden oder fällt man damit raus?
Wenn du ein gedrehtes Bild hochladen willst, dann entferne bitte das andere. Die Ein-Bild-Vorgabe gibt es, damit kein User zehn Bilder hochlädt ("Wird schon das Richtige dabei sein") oder ich gezwungen bin, mich zu entscheiden, was zählt.
muss es ein gehweg sein oder ist straße ok?
Ohh hab erst jetzt gelesen Keine befahreren Straßen :huh: Stephan muss ich nochmal ein Bild machen?
Das passt so, ihr müsst nicht noch einmal raus. Aufgrund der Gefährdung bitte ich allerdings jeden Teilnehmer, der noch raus muss, nicht die Straße zu benutzen, zumal jetzt gepflasterte Wege ausdrücklich auch erlaubt sind.

so Beitrag 4

meiner kleinen schwester ihr Rechner xD

Anhänge

• DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 89

Ok Stephan, dann mach ich das mal.

Danke für die schnelle Antwort :daumen:

Stufe 4 ich komme...

Anhänge

• IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 80

Das ist mein PC. Wer nicht glaubt - hier (im Profile) habe ich mehr Bilder :D
P. S. Gerüchten zufolge wird Stufe 5 - Fallschirmsprung mit PC und Apfel :ugly: :daumen:

Anhänge

• DSCF1834.JPG
    DSCF1834.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 105

Stufe 4 mit diesem Case ;)

Anhänge

• IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 82

NobLorRos_Gewinnspiel3.JPG

Puh, nicht unanstrengend zwei Computergehäuse auf die Straße zu schleppen...

Das linke war mein erster Computer :P Ich hoffe mit dem Bild ist alles in Ordnung :schief: Hab noch die Verpackung von dem neueren Gehäuse dazugestellt. Etwas Abwechslung muss ja sein !

Solangsam werden die Aufgaben anspruchsvoll ;)

p.s. da es den Anhang nicht mit Vorschaubild anzeigt, nochmal ein neuer post :(
(ok mit firefox wäre es gegangen...)

Zuletzt bearbeitet:

SANY2439.JPG

Mein Fertigcomputer :ugly:

Stufe 5 - ich komme....

exinferis3.JPG

Na da bitte. Bin ich der einzige der es echt hingelegt hat?

Gut das der Gehweg direkt vorm Haus liegt ;-)
PCGH Sufe 4 [1600x1200].JPG

schonmal im Hotel gefragt ob du kurz einen rechner borgen könntest weil du müsstest da mal kurz ...

jaja die schauen schön blöd, aber es hat sich gelohnt. :D

Anhänge

• 11082011542.jpg
    11082011542.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 87

schonmal im Hotel gefragt ob du kurz einen rechner borgen könntest weil du müsstest da mal kurz ...

jaja die schauen schön blöd, aber es hat sich gelohnt. :D

Nicht wirklich??? :D

Ich nominiere dich als Held des Tages ;)
(Aufgabe erfüllt: "Klaue einen unhandlichen Computer aus einem Hotel")

P.s. so wahnsinnig wie hier viele sind, wird der Wettbewerb wahrscheinlich 3Jahre dauern ^^

Stufe 4: Thermaltake Soprano. Mein erstes Case. Jetzt im Ruhestand.:D Hoffe mal es ist nicht schlimm, das die Tür fehlt. Die befindet sich in auch in meinem Besitz. (Beweis auf Anfrage :ugly:)

Anhänge

• IMG_0276.jpg
    IMG_0276.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Solangsam wird es anstrengend ^^
Einige Schweißtropfen später (Pc vor die Tür schleppen und beim nach dem Anschließen wollte er nicht mehr hochfahren :( (habe schon befürchtet, dass mir der Ninja3 bei der Aktion rausgerissen ist...))

Nun ist wieder alles ok und Stufe 4 ist geschafft *puh*

Ich warte noch auf die Aufgabe mit dem PC über dem Kopf und ausgestreckten Armen in einem Fluss stehen :devil:
so bevor ich das Bild vergesse:

Anhang anzeigen 453796

Sieht irgendwie so aus als ob du den Rechner nicht schleppen musstest XD

Edit: Hier mein Bild...

Anhänge

• 2011-08-11 18.38.38.jpg
    2011-08-11 18.38.38.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

So, Stufe 4 erledigt :)

Anhänge

• IMG_20110811_182204.jpg
    IMG_20110811_182204.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72

so, ich hoffe der bodenbelag entspricht den vorstellungen sonst muss ich meinen "sofa-beistelltisch" nochmal auf die andere seite des hauses tragen

Anhänge

• Photo102.jpg
    Photo102.jpg
    675,8 KB · Aufrufe: 75
Zurück