• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

ist gepflasterter Gehweg okay oder muss ich auf die asphaltierte Straße?

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

DSC00410.JPG ich habe den weg zum glück im park 200m weit weg gehabt. dafür schauen die leute ganz schön dumm :D
edit: hätte ich mal 10 minuten gewartet, dann hätte ich auch den gepflasterten nehmen können, der vorm haus ist :)

Ja , doofe Sache es regenet in einer tour bei mir =(. Hab nen Karport mit Pflastersteinen ist das auch oky ?

verdammt, vl schaff ich es noch rechzeitig zuhause zu sein morgen, hab hier blos ein laptop das ich auf einen weg stellen kann und komm erst morgen heim. :(

Glück gehabt. Die Nachbarn haben noch 15 Meter asphaltierten Gehweg :D und es regnet nicht :daumen:
dafür bin ich jetzt offiziell für verrückt erklärt :ugly:

Anhänge

• PCGHGewinnspiel3.JPG
    PCGHGewinnspiel3.JPG
    1 MB · Aufrufe: 99

Zum Glück noch ein (Mini-)Midi-Tower im Keller gehabt...bei meinem vollbepackten Lian-Li hätte ich mehr zu schleppen gehabt :ugly:

2011-08-11 17.01.29.jpg

Dingdingding - auf in Runde 5! :devil:

P8114916.JPG

So hier das Foto von meinem ehemaligen Gehäuse auf einem Asphaltiertem Gehweg. Und um zu diesen Asphaltierten Gehweg habe ich mein gehäuse geschultert und ca 800m weit geschleppt. Als ich dann nach elendigen 15 minunten, und reichlich verspottenden blicken, zurückkahm musste ich lesen, dass auch ein gepflasterter weg geht. Ich hätte mir also 1590m schleppen sparen können, da nur 5m von meinem haus ein solcher gehweg ist.
ich hoffe allein deswegen bekomme ich diesen PC, oder zumindestens einen trostpreis...^^

Gepflasterte Gehwege sind auch in Ordnung - ich editiere das gleich. Am wichtigsten ist mir, dass sich niemand in Gefahr begibt (also keine befahrene Straße).

hättest das nicht früher schrieben könn mein "pc" wurde eben fast umgefahren die autofahrer hier nehmen ja keine rücksicht aber das gesicht von den typen war genial:D

Ja , doofe Sache es regenet in einer tour bei mir =(. Hab nen Karport mit Pflastersteinen ist das auch oky ?
Ich sage mal "Ja", da ich abhängig von der Kameraperspektive wohl sowieso nicht erkennen könnte, ob es ein Carport ist oder nicht. ;) Da die Stufe 4 aber ebenfalls wieder mindestens 24 Stunden lang aktiv ist, sollte theoretisch fast jeder eine Regenpause erwischen können.

Eins ist klar: Je blöder die Aufgaben, desto schwieriger wird es, im Rennen zu bleiben.

Danke , mach mich mal ans Werk =)

nu lohnt sich des das ich den igel thin client noch im keller stehen habe :ugly:

Hier mein 1A gehäuse und zur info es is nicht gefaket oder so das gehäuse steht so jetzt in meinen zimmer da die front klappen irwann bei ner feier mal hinüber gegang ist und die seite offen sein muss da das ding 0 airflow hat:D:D

LG slayerms

Anhänge

• Foto0302.jpg
    Foto0302.jpg
    987,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Das ist mal ne nette Aktion :D

Wobei ich sagen muss, die Leute haben verdammt blöd geschaut, als ich neben der Bahnhaltestelle die Bilder gemacht habe :lol:

Gibt auch noch ein lustiges inkl. Bahn, aber da sieht man nicht wirklich, das es ein Gehweg ist. leider :(

EDIT: seh grad, dass das Bild nicht gedreht wurde.... Darf man nochmals hoch laden oder fällt man damit raus?

Anhänge

• noblorros_Wettbewerb_Stufe4.jpg
    noblorros_Wettbewerb_Stufe4.jpg
    915,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

muss es ein gehweg sein oder ist straße ok?

Ich sage mal "Ja", da ich abhängig von der Kameraperspektive wohl sowieso nicht erkennen könnte, ob es ein Carport ist oder nicht. ;) Da die Stufe 4 aber ebenfalls wieder mindestens 24 Stunden lang aktiv ist, sollte theoretisch fast jeder eine Regenpause erwischen können.

Eins ist klar: Je blöder die Aufgaben, desto schwieriger wird es, im Rennen zu bleiben.

Stephan, genau das habe ich auch schon befürchtet. Ich hoffe wir müssen nicht irgendwann im Tütü mit unserem PC ein Bild machen :lol: Dann bin ich nämlich auch raus :schief: vielleicht....

Mein Nachbar typisch: "Was machst denn du da? :what:" :D

IMG_6899.jpg
P.S Keine Sorge auf dieser Straße fahren vll alle 2 Stunden mal ein Auto vorbei :)
Ohh hab erst jetzt gelesen Keine befahreren Straßen :huh: Stephan muss ich nochmal ein Bild machen?

Das alte Gehäuse meines Mitbewohners vor der Chilla Villa in der schönen Freiburger Altstadt:

P1070989.JPG

So finish :)

Anhänge

• Bild0064.jpg
    Bild0064.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 69
Zurück