ich habe den weg zum glück im park 200m weit weg gehabt. dafür schauen die leute ganz schön dumm 

Gepflasterte Gehwege sind auch in Ordnung - ich editiere das gleich. Am wichtigsten ist mir, dass sich niemand in Gefahr begibt (also keine befahrene Straße).

Ich sage mal "Ja", da ich abhängig von der Kameraperspektive wohl sowieso nicht erkennen könnte, ob es ein Carport ist oder nicht.Ja , doofe Sache es regenet in einer tour bei mir =(. Hab nen Karport mit Pflastersteinen ist das auch oky ?
Da die Stufe 4 aber ebenfalls wieder mindestens 24 Stunden lang aktiv ist, sollte theoretisch fast jeder eine Regenpause erwischen können.

Ich sage mal "Ja", da ich abhängig von der Kameraperspektive wohl sowieso nicht erkennen könnte, ob es ein Carport ist oder nicht.Da die Stufe 4 aber ebenfalls wieder mindestens 24 Stunden lang aktiv ist, sollte theoretisch fast jeder eine Regenpause erwischen können.
Eins ist klar: Je blöder die Aufgaben, desto schwieriger wird es, im Rennen zu bleiben.
Dann bin ich nämlich auch raus
vielleicht....
" 

Stephan muss ich nochmal ein Bild machen?Mein Nachbar typisch: "Was machst denn du da?"
Anhang anzeigen 453766
P.S Keine Sorge auf dieser Straße fahren vll alle 2 Stunden mal ein Auto vorbei![]()
was lautstärke von musik angeht etc.