• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Puh, paar hundert Meter gelaufen und es fängt an zu schütten...zum Glück hat es nur ein bissl geregnet so das nichts passiert ist. :D

2011-08-11 18.19.20.jpg
Edit: Ebent das Bild gedreht. ;)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Puh! Schnell ne alte Kiste aus dem Keller geholt und auf die Straße rausgerannt :D

Anhänge

• IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    728,2 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem es mir gerade den Anhang ohne Vorschaubild angezeigt hat, nun nochmal ganz neu...
SL703806.JPG

Edit:
Ja das Bild ist echt :D
Das Licht bei uns zwischen den Häuserreihen kommt von oben und ist gerade etwas "matschig" (wolkig), deswegen ist nur ein kleiner Schatten direkt unter dem Gehäuse zu sehen.
Außerdem habe ich nur die Minikamera meiner Eltern genommen, die mit ihren unglaublich tollen Farben und Lichtwiedergabe den Rest beiträgt (letzten Bilder mit Blitz, da sahen die besser aus).

Da meine Eltern ab morgen im Urlaub sind, werden die nächsten Bilder mit meiner EOS 550D gemacht ;)
Und wehe dann zweifelt noch einer dran.
Wenn ein Admin Zweifel hat, und es nicht anerkennt bitte eine PM, dann schleppe ich den nochmal raus und mache diesmal ein Bild mit meiner DSLR :D
(mit 18Mpx)

Zuletzt bearbeitet:

Ich! 286er:ugly:
Knisterkiste.JPG

Ich hoffe, es gelten auch Webcam-Bilder? Sonst hätte ich mir jetzt umsonst die Mühe gemacht, ein Notebook auf die Straße zu tragen und mit USB-Webcam 3-händig Fotos zu machen...:ugly: Die einzig verfügbare Kamera ist diese hier:http://abo.spiegel.de/img/cat/ABOS/abos-mini-Digitalkameramini-d.jpg
Und die macht ca. 200x150px...

@Grunert:
Ist das Bild echt?

@Mr.Knister
@Grunert:
Hab ich auch schon überlegt, kann mich aber auch irren. :D

ok geschafft ,nächste stufe bitte:D PICT0763.jpg

hm :D
es wird schwieriger ... hm nee schwerer^^
Foto0016.jpg

geil, das ist mal ne herrliche aufgabe gewesen...bissl bepackt treppe hoch und runter..und man fühlt sich gut! :P
stufe_04.jpg

Jetzt denken die Nachbarn ich bin total bekloppt. :ugly:

Nicht nur bei Dir! Wer geht denn sonst bei sich ankündigenden Regen raus und wirft seinen Rechner auf den Gehweg, packt noch einen Zettel dazu und knippst das auch noch. Die hielten mich wohl für einen zweiten Joseph Beuys. Der wirft Steine in Kassel hin und schüttet Farbe drüber als Kunstwerk und bei mir sind es Rechner auf dem Gehweg!!!!
Yeah, PCGH macht mich berühmt.... (in meiner Straße) ;)

So da ist meine alte Kiste!!!!

110820111412.jpg

So, ich war auch ma eine Treppe tiefer. Mit dem PC meiner Tochter, den hatte ich mal.
Gab auch schon Komentare von nem Nachbarn: warum, weshalb usw.
Was tut man nicht alles für die PCGH! :pcghrockt:

MfG type_o

Ich könnte echt kotzen.
Direkt zum Start geht mein Internet ein paar Tage nicht :daumen2:

MfG
fac3l3ss

DPP_0002.jpg

nen igel auf der straße vorm haus, er und ich haben es ohne plattgefahren zu werden geschafft :ugly:
amd geode mit 512mb ram und sd speicher,mit linux, war mal mein router :daumen:

Alles ohne Verkehr geschafft...puh!

Anhänge

• DSC01899.JPG
    DSC01899.JPG
    891,8 KB · Aufrufe: 132

PC auf dem Gehweg.jpg
Ihr kommt auf Ideen.:lol: Hoffe, man kann erkennen, dass es derselbe Zettel seit Stufe 2 ist; den habe ich bei der Aktion leider verloren (weil ich vor herannahenden Autos flüchtete).:D Im Übrigen bekommt ihr Schimpfe von meiner Freundin: Sie war gerade fröhlich mit dem Zerstückeln von Necromorphs beschäftigt, da komme ich daher und klaue den PC für irgendwelche schwachsinnigen Aktionen.:ugly:
@Hansvonwurst: Den ersten Teil hat sie schon lange durch, beim zweiten ist sie momentan in Kapitel 13 und hat armen Leuten den Strom entzogen, damit die Necromorphs sie holen können.:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Eine Freundin, die Dead Space zockt?
Du Glücklicher!;)

Hier meine Kiste. Bin sowieso gerade auf ner Lan, da konnte ich den Rechner dann kurz draußen hinstellen.
S1090001.JPG

Stufe 4:

wie gewünscht: guter deutscher pflasterstein xD

Anhänge

• IMG_0562.jpg
    IMG_0562.jpg
    810,9 KB · Aufrufe: 115
Zurück