Mit welcher DPI spielt ihr ?

Mit welcher DPI spielt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    180

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Moin,
mich interessiert es einfach mit welcher DPI ihr spielt :D

Ich hab früher auf 2600dpi gespielt.. war nicht schlecht aber ein Gameplay mit ÜBER 2.0KD war nicht wirklich easy..
Die User auf XPCGH haben mich zu low DPI irgendwie überredet und ich hab es einfach versucht.. auf 1400DPI eingestellt und das war für mich SEHR langsam..
Jetzt bin ich bei 800dpi und mache solche "tricks" das der Kopf weh tun kann xD Mache auch später ein Video wenn das jemand sehen will.

Ich spiele momentan mit 4500dpi auf der g502 weil ich nicht ständig die maus anheben will und dadurch das ganze mauspad brauche.

Mfg

Ich spiele mit den 1800dpi die meine Razer Diamondback 3G hergibt^^ (Wird aber bald ersetzt weil das Mausrad kaum noch geht)

Bei Moba und Strategie: 4000 DPI
Bei Shootern und anderem 3rd oder 1st Person spielen: 1000 DPI
Von daher noch nichts angekreuzt!:D

Was ist denn bei euch los? :D

Ich spiele für gewöhnlich mit 6400dpi ... und manchmal ist mir selbst das noch zu langsam. Aber selbst Jahre später gibts einfach noch immer keinen Chip mit höherer Auflösung UND höherer Beschleunigung :(

Was ist denn bei euch los? :D

Ich spiele für gewöhnlich mit 6400dpi ... und manchmal ist mir selbst das noch zu langsam. Aber selbst Jahre später gibts einfach noch immer keinen Chip mit höherer Auflösung UND höherer Beschleunigung :(

Dann informier dich mal über die Logitech G502.

Spiele im moment wieder mit 800dpi, aber bei Shootern sinds dann wieder 400-600 je nach Spiel.

Zurück