Mit welchem Kühler bekommt man einen Intel i7 4770K von der Temperatur gut in den griff ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mit welchem Kühler bekommt man einen Intel i7 4770K von der Temperatur gut in den griff ??

Spiele mit dem gedanken mir einen zu holen, allerdings hab ich hir im Forum mir schon einiges darüber belesen
das der recht warm wird..
und hoffe ihr könntet mir da weiterhelfen ....

AW: Mit welchem Kühler bekommt man einen Intel i7 4770K von der Temperatur gut in den griff ??

Wozu nen 4770K, zum zocken?

AW: Mit welchem Kühler bekommt man einen Intel i7 4770K von der Temperatur gut in den griff ??

Der soll wieder , muss wieder 5 Jahre halten ^^

Ja das stümt allerdings ....
Bei Cyberport beträgt die differenz aber halt nur 60 Teuro...
Den i7 bekomme ich für 299 teuro

Crysis 3 ist (genauso wie BF3) eine Ausnahmeerscheinung. Das sollte man net als Referenz nehmen.

Crysis 3 ist zb ein spiel was ich mal in sehr hoch spielen möchte ....
Was mit meinem AMD Phenom II x6 1090T@4,2 Ghz nur mittel und einiges auf hoch spielbar ist

Auch mit dem 4670K kannste bei C3 ca. 60fps erreichen, nur muss die Grafikkarte da auch mitmachen^^

Ich spiele C3 mit einem 4670k und ich kann auch auf sehr Hoch.
Du solltest auch noch beachten dass das Spiel mehr GPU braucht als CPU.

Und schön ist das Spiel auch nicht...

Crysis 3 ist (genauso wie BF3) eine Ausnahmeerscheinung. Das sollte man net als Referenz nehmen.
Derzeit ja, in Zukunft? Eher nicht.
Klar kann ich nicht in die Zukunft schauen, aber wenn das Ding wirklich 5 Jahre halten soll und die Kohlen gerade da sind sehe ich für den I7 eine bessere Zukunft.
Natürlich nur, wenn deshalb nicht an der Grafikkarte gespart werden muss.

Achso als Kühler hab ich nen Xigmatek Thors Hammer mit 2 Lüftern
Grakas sind 2 MSI GTX570 Twin Frozr 2 im SLi

Derzeit ja, in Zukunft? Eher nicht.
Klar kann ich nicht in die Zukunft schauen, aber wenn das Ding wirklich 5 Jahre halten soll und die Kohlen gerade da sind sehe ich für den I7 eine bessere Zukunft.
Natürlich nur, wenn deshalb nicht an der Grafikkarte gespart werden muss.
Und was sollte in Zukunft anders sein als jetzt :huh:

Ich betreib meinen i7 2600K auch "nur" mit 4 Threads, da sich die 4 weiteren beim zocken einfach net bemerkbar machen...

@AMDvsNVIDIA
was hast du denn aktuell für ein Netzteil drin?

Jeden Tag die selben Fragen.. Langsam finde ich es schon lächerlich, dass man nicht die SuFu benutzen kann oder die Leute zu faul sind auf der Hauptseite unter dem Luftkühlungsthema mal runter zu scrollen.
Wenn die Frage spezieller wird, mit "besonderen" Anforderungen, dann kann man ja einen Thread aufmachen, aber wo die 0815 Fragen stehen, werden auchwieder die 0815 Kühler, wie in jedem anderen Thread genannt.

Als Kühler rate ich zu einem Silver Arrow SB-E SE oder Extreme (kannst du runterregeln).

Hab ein Cougar GX800 80 Plus Gold

Reden wir in 3 Jahren nochmal, wohin der Hase läuft. Sind ja jetzt nur Spekulationen, ich glaube halt es geht Richtung mehr Threads.
Da haben die 6 bzw. 7 Threads der Xbox360/PS3 auch nix dran geändert.. :schief:
Glaubst du wirklich die neuen Konsolen ändern das? :haha:

Hab ein Cougar GX800 80 Plus Gold
Ahja :ugly:
Wenn wieder Geld da ist würd ich das auch mal rausschmeißen.

Das hab ich wegen dem SLi mir damals geholt, weil die im Laden gemeint hatten das mein damaliges Be quite 600 wat Nezteil nicht reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück