Den Winter zum Sommer machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asuramaru

Software-Overclocker(in)
Schon seit Jahren mache ich mir den Winter zum Sommer. Der Vorteil ist und das ist tatsächlich Wahr, keine Heizkosten. Mein Gas Lieferant verdient rein gar nichts an mir. Ohne scheiß.

Tipp Nummer 1: 3-4x Die Woche ein Heißes Fußbad mit Japanischen Heil Öl regt den Blutkreislauf enorm an. Bis zu 0 Grad laufe ich draußen im Pullover oder sogar T-Shirt rum.
71J8NglRltS.jpg

Tipp Nummer 2: Termounterwäsche und Socken.
images(16).jpg

91kH3uQr1DL._AC_UY1000_.jpg

Tipp Nummer 3: Winter Socken für Zuhause. Damit laufe ich in der Wohnung rum, denn wenn die Füße Warm bleiben, hat man auch eine gute Blutzirkulation. Die Blutzirkulation für Hände und Füße ist sehr Wichtig im Winter damit einen Warm bleibt.
images(18).jpg

Bei unter 0 Grad spühre auch ich die Kälte und habe dafür folgende Gadgets.

Tipp Nummer 4: USB Taschenwärmer und Handschuhe. Ich habe 6 Taschenwärmer die ich mir in die Jackentasche und Hosentasche stecke damit der Oberkörper und die Beine warm bleiben wenn ich draußen bin.
61onhUnbIXL.jpg

610u0VvyZRL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

Tipp Nummer 5: Heitdecke
images(17).jpg

Tipp Nummer 6: Immer ein Warmes Getränk, Tee, Kakao, Kaffee, Cappuccino.
1000_F_19191323_cr2GxkqBZAlzB3lqKmxQNyF6VHr7Dh0f.jpg

Im Plus Bereich interessiert mich die Temperatur kein Stück. Erst im Minus Bereich merke ich etwas von der Kälte. Alles darüber ist Pullover oder T-Shirt Temperatur.

Ich brauche nie meine Heizung, zu Hause. Ich muss die lediglich 1 oder 2x für 10min an machen, weil der Schornsteinfeger sagte, damit die Leitung nicht beschädigt wird oder sowas ähnliches. Irgendwie sowas meinte er, ich kenne mich da nicht aus.

Der Mensch hat so irre viele Gadgets für den Winter erfunden, für mich ist immer Sommer. Allein durch das Fußbad, fühlt mein Körper sich an als würde eine Kernfusion im inneren stattfinden. Ich bin eine Lebende Sonne.

Das Fußbad ist das A und O des ganzen und auch mein Geheimnis. Wenn ich zu anderen sage das ich ein Fußbad mit Japanischen Heil Öl nehme, lachen die immer. Aber ich bin der jenige der nicht friert und bei 1 Grad grinsend mit einem T-Shirt neben anderen steht, während die eine Fette Jacke tragen und noch immer frieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sofern du Temperaturen über 17° Zuhause hast, ist alles fein.
Ansonsten kannst du mal, je nach Wetterseite, vorsichtig die Tapete abziehen und schauen, ob und was sich da so an Leben entwickelt hat ;)

Ne, ich habe nichts. Meine Wohnung liegt direkt in der Mitte und meine Nachbarn Links, Rechs, Oben und unten liegen direkt an den Außenwänden und ich bekomme deren Wärme ab.

Dazu bin ich auf der Süd Seite und die Sonne geht im Osten bei mir auf und im Westen wider Unter. Ich bekomme die Totale Sonne ab, denn ganzen lieben langen Tag.

Ich habe auch noch das Unverschämte Glück mit dem Licht, da ich den ganzen Tag Sonne ab bekomme, ist Licht fast überflüssig. Im Hoch Sommer sogar total überflüssig.

Ich hab in der Wohnung Solar Lampen verteilt, die durch die Sonne aufgeladen werden.
images(19).jpg

Davon habe ich 5 in der Wohnung verteilt. Die Sonne läd sie mir auf. Wenn keine Sonne ist, kann man die per USB aufladen.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu bin ich auf der Süd Seite und die Sonne geht im Osten bei mir auf und im Westen wider Unter.

Ich kann Dir tröstend versichern, dass das nicht nur bei DIR so ist, sondern ÜBERALL auf der Erde.
Im Osten geht die Sonne auf und im Westen unter.

(Extrembetrachtungspositionen an den Polen - wo es außer Süden oder Norden keine anderen Himmelsrichtungen gibt- mal ausgenommen)

Ich kann Dir tröstend versichern, dass das nicht nur bei DIR so ist, sondern ÜBERALL auf der Erde.
Im Osten geht die Sonne auf und im Westen unter.

(Extrembetrachtungspositionen an den Polen - wo es außer Süden oder Norden keine anderen Himmelsrichtungen gibt- mal ausgenommen)
Du hast glaube ich nicht ganz verstanden was ich damit meinte. Nicht alle Wohnungen bekommen die gleiche Sonne ab. Wenn du aber auf der Süd Seite bist, hast du den ganzen Tag Sonne,von Morgens bis Abends.

IMG_20260106_150451.jpg

IMG_20260106_151100.jpg

Du hast glaube ich nicht ganz verstanden was ich damit meinte. Nicht alle Wohnungen bekommen die gleiche Sonne ab. Wenn du aber auf der Süd Seite bist, hast du den ganzen Tag Sonne,von Morgens bis Abends.
Ich glaube es ging eher um die Formulierung deines Kommentars ;)

Na dann hoffen wir mal auf ein wolkenfreies Jahr...

Mir kommt es so vor, als mülle jemand dieses Forum mit AI-Slob voll und glaubt so läuft zwischenmenschliche Unterhaltung. Oder kickt die Winterdepri gerade hart rein?
Aus Winter Sommer machen, pfff. Ich nehme jede Jahreszeit so wie sie ist und muss nicht an ihnen rumdoktern.

Das Thema wird geschlossen. @Asuramaru ich empfehle dir dringend mit diesen AI Threads aufzuhören. Es ist mittlerweile offensichtlich dass du in den letzten Monaten nur noch Threads bzw posts erstellst die reine Ai Inhalte sind, aber nicht als solche gekennzeichnet sind, was gegen die Forenregeln ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück