• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini/Wohnzimmer PC bis €200,-

Seriousjonny007

Freizeitschrauber(in)
Mini/Wohnzimmer PC bis €200,-

Guten Morgen,

Bräuchte mal euren Input, ich möchte meinen Rechner durch einen kleinen stromsparenden Mini Pc ersetzten.
Habe aber damit nicht so viel Erfahrung da es bis jetzt immer nur eines gab: MEHR POWER
Aber seit mein kleiner da ist hat es sich mit Spielen, jetzt heist es nur noch Geld sparen wo es geht.

Was haltet ihr von diesen System? (Bin Össi also keine Deutschen Händler)

Gigabyte MIB T5140, 65W, Mini-ITX (GZ-SPIM51) | Geizhals.at Österreich (An dem gibt es nichts mehr zu rütteln)
Intel Pentium G630T, 2x 2.30GHz, boxed (BX80623G630T) | Geizhals.at Österreich (35W TPD)
ASRock H61M-ITX, H61 (B3), (Sockel-1155, dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Österreich (Hat alles was man braucht inkl. USB3)
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3S8N9K2/4G) | Geizhals.at Österreich (DDR3-1333 halt)
LG Electronics GH22NS70, SATA, bulk | Geizhals.at Österreich

macht zusammen €207,-

Danke schon mal für eure Antworten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Mini/Wohnzimmer PC bis €200,-

Was willst Du denn mit dem Rechner machen?

Die CPU Leistung ist beim Pentium G höher, die Grafikleistung ist beim AMD Fusion etwas höher.

Internert surfen, Filme schaun, Cd´s Brennen, im Winter ein wenig Ski Challange spielen und die Freundin Facebooken

Beim Llano auf jeden fall 1600er ram nehmen. (noch besser 1866er, der wird aber zu teuer sein)
Der ist kaum teuerer als 1333er und die Grafik ist damit schneller. Grafikperformance bei 1333 und 1866 MHz

Zuletzt bearbeitet:

Das mit´n Llano hab ich mir auch son überlegt. Leider hab ich nur 65W zur verfügung und das hat schon der Llano alleine :(
Also kann es nur ein E350 oder der Pentium werden. Muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen:huh:

Zurück