• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini Gaming PC+27Zöller ca. 1500€

• Ersteller Ersteller Gast1776201003
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mini Gaming PC+27Zöller ca. 1500€

"Watch Dogs" mag auch mehr als 4 Kerne unterstützen aber das heisst ja nicht das es mit weniger nicht läuft.
Ok, vom Budget könnte man einen i7 oder xeon nehmen.

Und zum System: Gaming PC und Mini ITX passt für mich nicht wirklich zusammen. Gibt ja nen Hitzestau da drinne.:ugly:

Hey! Also ich habe nun seit ner Woche meine 290x und kann dir sagen das du damit in dem Gehäuse sehr unglücklich wirst. Ich weis schon, das du von der normalen 290 redest aber ist ja eigentlich das selbe. Meine 290x hatte nach ca 45 minuten eine Temperatur von 94℃ erreicht und ich hatte ein "MS Tech Hornet 0300 NG"! Habe mir nun ein "Corsair Carbide Air 540" gekauft und seit dem hat die Grafikkarte beim Zocken um die 70-75℃! Du solltest evtl ein größeres Gehäuse nehmen, da das in Kombination mit deinem "Heizwell" nicht gut Funktionieren wird! Trotzdem viel Spaß und Erfolg.

Gruß Nussi

Die ist ja in dem Link :D

Wollte nur darauf hinweisen, das die PowerColor und die Club3D ziemlich sehr ähnlich sind ;-)

Also ich denke ich nehme die 290 und probiere wie esir der wärme aussieht, is die Konfiguration aus dem Startpost mit der 290 dann OK? ;D

Ich hatte die Konfiguration au ner PCGH und da war der Macho ver baut, die sind doch ungefähr gleich groß oder?

Für´s Prodigy werden 160mm angegeben, der Brocken 2 ist 165, der Macho 162mm.

Könnte seeehr eng werden, bzw. gar nicht passen.

Klar, den K2 gabe ich vor ein paar Tagen ins Prodigy eingebaut, der passt :D

Zurück