R
Ich musste Minecraft neu installieren und anschließend die RTX-Maps im Marktplatz runterladen.Ich habe die Option jetzt, aber wenn ich MC öffne nix mit Raytracing, die Küche bleibt kalt.
Anhang anzeigen 1086391
Jein - es erhöht den effektiv Nutzbaren VRAM um kein stückchen sondern KANN dabei helfen verschwendung zu minimieren. Bringt nur bei Minecraft nicht wirklich was.
Because it avoids the wastage of loading into memory the portions of textures that are never needed, it is an effective 2x or 3x (or higher) multiplier on both amount of physical memory and SSD performance.
also bei mir lädt die insider app entweder ewig. oder wirft unmengen an unterschiedlichen fehlermeldungen aus. punkt 19 uhr ging sie noch. war aber noch kein rtx drin. einmal aktualisiert, nix geht mehr. seit nunmehr 90 minuten xD

Die Reflexionen in Neon Disctrict sind am beindruckensten meiner Meinung nach.
Anhang anzeigen 1086400
.gif)
Gut zu sehen wie DLSS das Bild weichzeichnet und heller abbildet, was Unschärfe ins Bild bringt. Wie man dieses Ergebnis nach so langer Entwicklung so feiern kann, ich weiß nicht. Nichts neues, alles beim alten. Bis wir RTRT wirklich auf heutigem Darstellungsniveau genießen können, werden noch Jahre wenn nicht ein Jahrzehnt ins Lands gehen.

) beeinflusst die Beleuchtung. Dass DLSS 2.0 wenig mit den Entgleisungen früherer DLSS-1.x-Iterationen gemein hat, bewies das Verfahren bereits in Control und Mechwarrior 5. In Minecraft RTX zeigt sich DLSS 2.0 erneut von seiner Schokoladenseite: Diverse Kanten und Strukturen sehen mit der KI-gestützten und von den Turing-Tensorkernen berechneten Bildglättung besser aus als bei nativer Wiedergabe. Da die Leistung obendrein deutlich gesteigert wird, steht der praktische Nutzen und die Sinnhaftigkeit von DLSS zu keiner Zeit in Frage (außer eclipso). Bemerkenswert: Die native Wiedergabe wird als "Fallback" bezeichnet, Nvidia und Microsoft sehen DLSS folglich als den Modus der Wahl an - unterstrichen von der Tatsache, dass DLSS nach Spielstart stets neben Raytracing aktiv ist. DLSS ohne Raytracing funktioniert unterdessen nicht. Leistungswerte von DLSS gegenüber nativer Darstellung finden Sie weiter unten.