Minecraft Bukkit Server laggt

Die Internetgeschwindigkeit sollte reichen, oder??

Bilder sind im Anhang. Leitung ist ne 16000er.

Anhänge

• ForumRunner_20140426_113328.png
    ForumRunner_20140426_113328.png
    837,7 KB · Aufrufe: 52
Hmm das internet sollte bis 4 Leute auf jeden Fall aureichen ich hab so ziemlich das gleiche Ergebnis und bis 10 Leute leggts da nicht

Als Festplatte reicht eine normale Magnetplatte aus, da ein MC Bukkitserver normalerweise alles was er braucht in den Ram lädt und dann die Festplatte in den Idle stellt.
Mein Tipp:
CPU mit hohem Coretakt und ein Mainboard mit Onboard-Grafik, dazu ne kleine Magnetplatte.
Das ganze auf ein Ubuntu Server System laden und über Putty oder ähnliches einrichten, da dieses System den Ram und die CPU schont.
Ich habe nen Direwolf20-Server auf einer SingleCore CeleronCPU laufen, die auf 3GHz übertaktet ist und es können 5 Leute spielen ohne das es lagt.

Als Festplatte reicht eine normale Magnetplatte aus, da ein MC Bukkitserver normalerweise alles was er braucht in den Ram lädt und dann die Festplatte in den Idle stellt.
Mein Tipp:
CPU mit hohem Coretakt und ein Mainboard mit Onboard-Grafik, dazu ne kleine Magnetplatte.
Das ganze auf ein Ubuntu Server System laden und über Putty oder ähnliches einrichten, da dieses System den Ram und die CPU schont.
Ich habe nen Direwolf20-Server auf einer SingleCore CeleronCPU laufen, die auf 3GHz übertaktet ist und es können 5 Leute spielen ohne das es lagt.

Ich habe doch schon alles außer Netzteil Zuhause, außerdem ist eine SSD nochmal etwas sparsamer als eine HDD im Idle.

Und ein Kern von einem i3-3220 sollte stark genug sein, wenn man wie ich den zweiten Kern deaktiviert, hat man ja einen sparsamen Einkerner + HT.

Außerdem habe ich noch eine Windows 7 Lizenz, also brauche ich kein Ubuntu :)

Ginge das mit diesen beiden Teilen effizienter als mit dem L8 300W ??
http://www.amazon.de/PicoPSU-150-XT-DC-DC-Netzteil-power-supply/dp/B0045IXKTQ
Original LEICKE ITX Netzteil 120 Watt 12V 10A: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann man das genauso in ein ganz normales ATX-Gehäuse einbauen??

Kann man ein 120W-Netzteil an ein 150W-PicoPSU bauen??

Würde ein 120W-Netzteil überhaupt einen i3-3220 packen??

Wäre das mit diesen beiden Teilen effizienter als mit dem bequiet l8 300W??

Edit:
Sind die Kabel vom picopsu überhaupt lang genug für dieses Board??
http://geizhals.de/asus-p8b75-m-lx-90-mibj20-g0eay0kz-a815713.html

Falls nicht:
Gäbe es Verlängerungskabel??

Zuletzt bearbeitet:
Warum antwortet denn jetzt auf einmal niemand mehr??

Ich möchte ja auch nicht die ganze Zeit doppelposten, aber was bleibt mir anderes übrig, wenn niemand antwortet

Weil es verdammt nervig ist wenn du dieselbe Frage in 3 verschiedenen Threads stellst, da hat man dann einfach keine Lust mehr drauf zu antworten.

"Thema: PC mit picopsu"

"Thema: Minecraft Bukkit Server laggt"

"Thema: Neuer PC für Minecraft Bukkitserver"

Weil es verdammt nervig ist wenn du dieselbe Frage in 3 verschiedenen Threads stellst, da hat man dann einfach keine Lust mehr drauf zu antworten.

"Thema: PC mit picopsu"

"Thema: Minecraft Bukkit Server laggt"

"Thema: Neuer PC für Minecraft Bukkitserver"

Anfangs ging es ja in allen diesen Threads jeweils um verschiedene Themen, irgendwann haben die Threads sich halt vermischt :)

Wenn du dir von jedem dieser Threads jeweils den ersten Beitrag von mir durchliest, dann siehst du, dass es anfangs um verschiedene Themen ging (obwohl es um den selben PC geht). :)

Zurück