Mikro aufeinmal leise

platti18

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi, seit heute nach dem X-FI update ist mein headset "Steelseries 5hv2" das mikro extrem leise habe schon alle regler hoch aber bringt nix.
Soundkarte ist eine X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
Windows 7 64 Bithoffe mir kann einer helfen :(
 
den mic-boost / +20db hast Du aber aktiviert? evlt. wurde der wegen des updates halt wieder abgeschaltet. Und am Regler ist das mic auch nicht stumm?

ach ja: für AUFNAHME musst du den mic-in der karte separat einstellen, das wäre wichtig für zB skype, teamspeak usw. - das Reglermenü zeigt idR erstmal nur, was DU hörst, also WIEDERGABE
 
Zurück